Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerfan aus der Schweiz !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 10.12.04, 19:53  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

hei claudia

na dann Herzlich willkommen und danke fürs kompliment, aber dein bilder is aber auch echt schön, sieht cool aus wie er da so liegt

liebe grüsse anita



liebe grüsse von mir und meinem dicke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinky
Kesselflicker


Beiträge: 33



New PostErstellt: 04.02.05, 08:29  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo

Tinky und ich möchten uns auch noch als Schweizer Tinkerfans outen. Wir sind im Westen von Bern zu hause. Auch hier gibt es nicht so viele Tinker. Allerdings habe ich schon einige von euch gesehen, da ich am Tinkertreff in Hittnau war.

Lieber Gruss
Esther



Dateianlagen:

110a.jpg (2 kByte, 62 x 96 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 04.02.05, 08:50  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Sali Esther

Herzlich willkommen im Forum. Du kommst aus dem Raum bern?
Haben wir uns ev. sogar kennengelernt am Tinkertreffen?

Entschuldige bitte, dass ich das nicht mehr genau weiss, aber ich und Namen - das ist so eine Sache.

Grüessli
Katrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 04.02.05, 08:56  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Esther

schön, dass du auch hierher gefunden hast, sicher wirst du dich wohlfühlen in unserer lustigen Gemeinde!


Setze doch noch mehr Fotos von deinem Tinky rein!

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinky
Kesselflicker


Beiträge: 33



New PostErstellt: 04.02.05, 08:56  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin

Soviel ich weiss war ich am Tinkertreffen die einzige aus dem Raum Bern. Aber wen ich alles kennengelernt habe darft du mich auch nicht fragen...

Hirni ab 30ig....

Mein Pferd steht am Wohlensee und ich wohne in Schöhnbühl.

Lieber Gruss
Esther

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinky
Kesselflicker


Beiträge: 33



New PostErstellt: 04.02.05, 08:59  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia

Leider habe ich gar nicht so viele Tinky-Föteli zur Hand.

Muss mir unbedingt wieder mal die Kamera schnappen und ihn ablichten!

Lieber Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 04.02.05, 09:05  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

....na dann nichts wie los!!!!!!

Wäre ein Stammtisch nichts für dich? Wir wollen uns vermutlich im März wieder treffen.

In Hittnau haben wir uns ja sicher auch gesehen

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinky
Kesselflicker


Beiträge: 33



New PostErstellt: 04.02.05, 10:18  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Na ja, habe grundsätzlich nichts gegen Stammtische. Habe aber nicht unbedingt Lust dafür quer durch die Schweiz zu fahren.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 04.02.05, 10:20  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Das versteh ich gut. Da ich jetzt aber schon relativ viele Kontakte zu Leuten in der Westschweiz und aus dem Mittelland habe, werde ich das mal mit einer Töfftour verbinden und wir könnten uns alles doch mal im Sommer am Thunersee oder in Bern oder sonst wo treffen.

Was meinst du?





[editiert: 04.02.05, 10:21 von Guini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinky
Kesselflicker


Beiträge: 33



New PostErstellt: 04.02.05, 10:24  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guini
    Das versteh ich gut. Da ich jetzt aber schon relativ viele Kontakte zu Leuten in der Westschweiz und aus dem Mittelland habe, werde ich das mal mit einer Töfftour verbinden und wir könnten uns alles doch mal im Sommer am Thunersee oder in Bern oder sonst wo treffen.

    Was meinst du?



Da wäre ich sofort dabei!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber