Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 10.11.04, 23:04  Betreff: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wohnst Du zwischen Hannover und Hammburg, dann melde dich bitte !!! Su. gleichgesinnte zwecks treffen + klönen. NEUGIERIG ??? Wir freuen uns schon RIESIG auf Antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 10.11.04, 23:12  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit der Wedemark???? Celle ist ja net weit????

Gruß Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 10.11.04, 23:35  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Hi Iris,

Wedemark ist PRIMA. Fährst Du denn auch zu Stammtischen ??? Ich versuche auf der Messe mal vorbei zu schauen. Viele Grüße Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218
Ort: Verden /Aller

Tinker: Lena


New PostErstellt: 11.11.04, 09:44  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Hätte Verden im Angebot!
Kennste das??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi & Ronja
Iren- Experte


Beiträge: 158
Ort: hamburg



New PostErstellt: 11.11.04, 10:25  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Wohne im Süden von Hamburg, meine Stute steht schon in Niedersachen.... in Seevetal....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 11.11.04, 11:00  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,
 
wo liegt Seevetal ??? Nimmst Du an festen Stammtischen teil ??? Möchte so gerne Gleichgesinnte treffen und kennenlernen !
 
Viele Grüße Sandra + die Puschelfüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308
Ort: 31311 Uetze



New PostErstellt: 11.11.04, 12:05  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

wo genau wohnst du den eigentlich im Landkreis Celle?
Wohne wenn du Glück hast nicht weit von dir. In Uetze-Obershagen wird dir nicht viel sagen. Aber der nächste Ort ist Ehlershausen direkt an der B3 nach Hannover. Also bis Celle bin ich fix hin.

LG Stöppel

Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi & Ronja
Iren- Experte


Beiträge: 158
Ort: hamburg



New PostErstellt: 11.11.04, 12:44  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Also die Region Seevetal liegt gleich unter Hamburg, der Ort heißt Beckedorf... wir fahren von dort ungefähr 2 Minuten bis Hamburg.

Ich will gern das erste mal am Dezember Stammtisch von Diana teilnehmen und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe....

Grüße
Steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 11.11.04, 18:25  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Hi Steffi,
 
wann und wo findet der Stammtisch von Dianer statt ??? Ich habe noch 2 weitere Tinkerbesitzer aus " unserem " Landkreis gefunden. Vielleicht könnten wir uns anschliessen ???
 
Gruß Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308
Ort: 31311 Uetze



New PostErstellt: 11.11.04, 21:37  Betreff: Re: Suche Tinkerfreunde aus dem LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Deacon,

hab deinen Beitrag der Übersichthalber mal hier her verschoben, damit die anderen Ihn besser wiederfinden. Die anderen Beiträge hab ich gelöscht, lass uns hier weiter quasseln

VON DEACON007
    Zitat: Deacon007
    Hallo Stöppel,

    Obershagen sagt mir nix !!! ??? Haha, ich komme ja viel herum und wie es der
    Zufall so will wohnt meine Schwester in Obershagen Wir wohnen in Bannetze,
    aber das kennt sicher noch keiner. Es wird Zeit es kennen zu lernen. Wie ist
    es mit einem Treffen ??? Gruß Sandra
Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber