Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Su. Irish Tinker Fans im LK Celle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 10.11.04, 22:57  Betreff: Su. Irish Tinker Fans im LK Celle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich bin der Neuling HIER , aber bin ich auch der einzige Tinkerbesitzer zwischen Hannover und Hamburg ??? Such gleichgesinnte zwecks treffen + klönen, vielleicht wird auch ein Stammtisch draus ??? Wer mehr über mich und meine Puschelfüße erfahren möchte, einfach melden. WIR FREUEN UNS !!!


[editiert: 11.11.04, 10:23 von Andrea und Sammy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 10.11.04, 23:13  Betreff: Re: Su. Irish Tinker Fans im LK Celle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Deacon007,

ein ganz herzliches willkommen hier! Ich hoffe Du fühlst Dich ganz wohl hier und übrigens, wenn Du unter

http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker/map schaust, siehst Du die Landkarte der Mitglieder - vielleicht wohnt auch jemand in Deiner Umgebung?!?

Um sichtbar zu sein, trage Dich bitte in Deinem Profil auch ein (Wohnort), dann bist auch Du sichtbar!

Hast Du auch einen Tinker? Hast Du Lust, Dich ein wenig vorzustellen? In der Vorstellungsrubrik kannst Du gerne ein paar Bilder hochladen und etwas über Euch schreiben - so wirst Du auch immer noch gefunden! Oder gebe unter Kontakte Dein Gesuch ein...!

So, nun noch viel Spaß und toll, dass Du bei uns bist!

Tami