Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oberfranken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stella
Puschelfußgroupie


Beiträge: 19
Ort: 95028 Hof



New PostErstellt: 06.01.05, 09:44  Betreff: Oberfranken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
konnte keine Box finden mit Tinkerleuten aus Oberfranken!

Bin ich denn ganz alleine hier aus meiner Ecke?

Komme aus Hof und würde mich riesig über Kontakt zu Tinkermenschen aus der Umgebung freuen
Grüße
Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 06.01.05, 09:53  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

hi andrea!

also oberfranken is es net, aber wir haben einen stammtisch in der oberpfalz! treffen uns morgen abend wieder in weiden, wenn dir des was sagt!

kommen auch leute aus der nähe von würzburg!

busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 06.01.05, 20:06  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde sagen, hier ist jemand aus Oberfranken ;-)

genauer gesagt aus Bayreuth!!!! Sind ja grad mal 60km auseinander...

Steht dein Pferd direkt in Hof? wahrscheinlich a bissl außerhalb oder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlexaScarlett
Iren- Experte


Beiträge: 188
Ort: Würzburg nähe

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern


New PostErstellt: 07.01.05, 00:51  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

Hi Also ich bin UNTERFRANKEN
Alexa + Scarlett

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 07.01.05, 12:04  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

hi alexa!

dich hab ich gemeint, mit es kommen auch welche aus der nähe von würzburg zum stammtisch!

bis heut abend!


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella
Puschelfußgroupie


Beiträge: 19
Ort: 95028 Hof



New PostErstellt: 07.01.05, 19:32  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schön, schon einige Antworten. Leider schaff ich das heute Abend nicht. Bin am Ende nach drei Stunden Heu hoch hieven.
Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein.

Liz grüß Maggie von mir. Wir kennen uns vom tinkertreffen in Mauk. Sag ich bin die mit der weißen tinkerstute. Vielleicht sehen wir uns dort ja dieses Jahr wieder. Hat letztes Jahr leider nicht geklappt.

Alexa, danke für Deine Mail, jetzt haben wir uns ja hier auch noch getroffen


Und aus Bayreuth, das ist ja super. Ist echt ganz nah. Ich hab meine Pferde bvei mir in Regnitzlosau stehen, 12 Kilometer von Hof.
Würde mich freuen von Dir zu hören

Liebe Grüße
Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 08.01.05, 16:09  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea!

Kennst Du schon die TINKERWELT-Landkarte? Da siehst Du genau, wer von den Tinkerleuten hier aus Deiner Nähe kommt - zumindest bei denen, die ihren Wohnort im Profil hinterlegt haben.

Ich komm' zwar nicht aus Oberfranken, aber immerhin aus der Oberpfalz. Das ist ja gar nicht sooo weit weg...

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.


[editiert: 10.01.05, 20:36 von Vera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella
Puschelfußgroupie


Beiträge: 19
Ort: 95028 Hof



New PostErstellt: 09.01.05, 21:25  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera,
komm leider nicht auf die Seite mit der Landkarte wenn ich da drauf drück und finde sie auch so nicht
Hiiiiillllffffeeee

Gruß
Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 10.01.05, 20:41  Betreff: Re: Oberfranken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea!

Das ist echt seltsam, wenn ich in den "Edit-Modus" von meinem Beitrag gehe und den Link da anklicke, funktioniert er. Komisch, komisch... Muss ein 'forumtechnisches' Problem sein.

Probier' den Link doch 'mal so:

http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker/map

Ansonsten findest Du den Link auch noch in der Box "Forum News", wenn Du relativ weit runterscrollst unter "Landkarte, wo die Forenmitglieder herkommen".

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.


[editiert: 10.01.05, 20:44 von Vera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber