Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mobile CH-Tinkerbesitzer- bitte helfen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 18.01.05, 14:03  Betreff: Mobile CH-Tinkerbesitzer- bitte helfen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Erstmal die Geschichte hinter meinem Anliegen. Eine Freundin von mir nimmt an einem Kostümwettbewerb teil. Das findet sehr professionell an einer Sci-Fi-Con statt.

Nun möchten Sie zu ihren Kostümen (fantasy) einen kleinen Film drehen.

Sie haben 6 Kostüme und suchen nun Leute, die sie bei ihrem Film unterstützen. Bisher sind wir 4 Reiter und 2 Pferde.
Ich organisiere wenn nicht anders möglich bei uns in der Reitschule 2 Freiberger-Pferde - fände es aber schöner, wenn es noch 2 Tinker wären. Bisher haben wir Guinness (tinker, Schecke) und Candy (schwarzer Paint-Mix).

Habt ihr Lust als Reiter dabei zu sein oder habt ihr gar zwei Pferde?

Das ganze findet im März in Winterthur statt. Ich geb euch gerne per Mail weitere Infos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irish Coffee
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Seuzach (Schweiz)



New PostErstellt: 20.01.05, 13:42  Betreff: Re: Mobile CH-Tinkerbesitzer- bitte helfen...  drucken  weiterempfehlen

Ich währe schon dabei habe zwei Tinker zur verfügung. Obwohl ich nicht weis ob das mit Magic geht.
Mit Irish bin ich sicher dabei...!
Schreib mir doch einfach mal um was es geht..!



Grüessli Mirjam und Irish Coffee
www.irish-tinker.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 20.01.05, 15:46  Betreff: Re: Mobile CH-Tinkerbesitzer- bitte helfen...  drucken  weiterempfehlen

bereits erledigt...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber