Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Äpfelchen
Tinkerputzer


Beiträge: 2
Ort: CH


New PostErstellt: 07.01.05, 22:28  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hab hier noch nicht oft geschrieben, hab eher nur gelesen
Leider hab ich noch KEINEN aus dem Forum kennengelernt, auch aus der Schweiz kenne ich nur sehr wenige Tinkerbesitzer, was ich wirklich schade finde
Naja, was will man machen...

Traurige und liebe Grüsse

Äpfelchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 07.01.05, 23:19  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

wie schön, dass ich das jetzt lese, bin aus dem Thurgi, woher kommst du? kennste schon den Stammtisch?

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Indean
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.01.05, 11:49  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
So, Aline und ich können jetzt auch noch DBaer in unsere Liste einfügen!
War echt lustig Ellen, gestern! Wir werden bestimmt mal bei dir vorbei schauen!
Liebe Grüße, Aline und Lea



Die Tür ins Reich des Glücks geht nach innen auf.Sie lässt sich nicht mit Gewalt aufstoßen,im Gegenteil:um sie zu öffnen muss man sogar einen Schritt zurückgehen.
nach oben
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 08.01.05, 16:52  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Das glaub' ich allerdings auch, dass Du noch jemanden vergessen hast...  

@Susanne: Außer Tami hab' ich - zumindest wissentlich - noch niemanden aus dem Tinker-Forum persönlich kennengelernt. Marina (Miss) hab' ich immerhin schon 'mal aus der Ferne gesehen auf der Zuchtschau in Mauk. Aber zu einigen hat man doch zumindest immer 'mal wieder auch außerhalb des Forums Kontakt, z. B. per E-Mail, Gästebuchkommentare, etc.

Und ich hoffe doch sehr, dass ich's schaffe, 'mal an einem Tinkerstammtisch teilzunehmen (*wink* zu Marina), damit ich meinen Tinker-Bekanntenkreis etwas ausdehnen kann...

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 08.01.05, 18:36  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

Lach Vera, sorry... . Ich habe sogar noch mehr Leute vergessen - also langsam machen sich die Ü-30 Symptome doch bemerkbar! Na, ich hoffe Du verzeihst nochmals ;). Ach ja... und Tobi habe ich auch noch getroffen!

Hmmm, wen habe ich noch vergessen?!? Hoffe niemanden ;).

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 08.01.05, 21:55  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

hei,

mir gehts wie äpfelchen, falls es dich interessiert ich komme aus graubünden, und habe noch nichts vom tinkerstammtisch gehört, hast du da vielleicht ein paar infos für mich?

liebe grüsse von mir und meinem dicke


[editiert: 08.01.05, 21:58 von tramperfrauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlexaScarlett
Iren- Experte


Beiträge: 188
Ort: Würzburg nähe

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern


New PostErstellt: 09.01.05, 15:40  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

mhhh Hab a schon einige Persönlich Kennenlernen dürfen

Marina + Sandra (Miss Wodja)
Tami
Kerstin
Liz + Margit
Dany + Günther (Graceland)
Romana
Flüchtig leider nur (auf einen Bailys *richtiggeschrieben?*)
Susanne (calli) Jessi (Loxly) Diana (1975)
Nur vom sehen
Tobi (Zorro) Sin

Und noch gaaaaaaaaaanz viele nette Leute die hier im Forum leider net vertreten sind



Dateianlagen:

Mooshof 14.08.04 Nr 3.jpg (80 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 09.01.05, 19:54  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

@tramperfrauchen

habe dir ne pn geschickt, wegen Infos....

Ich kenne "leider" nur ein paar Schweizer Tinkerforumler, aber das könnte sich ja noch ändern?!
Würde mich freuen

LG
Claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 27.01.05, 10:07  Betreff: Re: Habt Ihr schon mal Tinkerwelt-Forumler persönlich kennengelernt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Kann mich hier endlich auch einreihen: War gestern mit Reya Kaffee trinken! War echt super, sie kennenzulernen! Ich hoffe natürlich, mein Bekanntenkreis erweitert sich noch um ein paar Schweizer Puschelfreunde - vielleicht ja beim nächsten Stammtisch...



Zottelgrüsse,
Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber