Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerfan aus der Schweiz !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 04.02.05, 13:40  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Mit einem Treffen in Bern oder so.....cool.
Allerdings fahre ich kein Töff.....Aber vielleicht kommen noch mehr.

Würde mich auch freuen.....

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 04.02.05, 13:54  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Du dürftest dich sonst auch bei mir hintendrauf setzen

Nee- kommen sich noch andere mit und sonst machen wir eine gemütliche Ausfahrt mit meinem "Tinkermobil"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinky
Kesselflicker


Beiträge: 33



New PostErstellt: 04.02.05, 17:06  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Tinker steht auf einem Bauernhof mit einem Beizli. Dort gibts jeden letzten Sonntag im Monat (nicht im Winter!) Brunch....

Vielleicht hättet ihr da Interesse....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 04.02.05, 17:33  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Na super, das wäre doch was!!!!

Wo wir alle doch sooo verfressen sind!!!!!!
Freue mich schon auf unser Treff!!!

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah81
Tinkerputzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.02.05, 19:56  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Claudia,

Ansonsten komm ich dich abholen, und dann fahren wir mit meinem Cabrio nach Bern. Dann haben wir fast das gleiche Erlebnis wie auf einem Töff.... ;-)

Auch ich bin natürlich wieder dabei wenn es ein Tinkertreffen gibt (nur nicht am 19/20igste März, dann haben die Shire Vortritt).

Grüessli
Sarah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reya
Traveller


Beiträge: 62
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 05.02.05, 11:23  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Bei einem Tinkertreffen waere ich natuerlich auch sofort dabei. Freu mich schon wenns soweit ist.




Liebe Grüsse von Reya und
ein Wiehern von Sir Shannahan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 05.02.05, 15:56  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hoi zäme!

Für ein Tinkertreffen bin ich auch jederzeit zu haben!! Würde mich freuen, mehr Tinkerleute persönlich kennenzulernen!!



Zottelgrüsse,
Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 06.02.05, 11:46  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi mitenand

@sarah 81 : cool, Cabrio fahren hat was, komme auf dein Angebot gerne zurück!!!!!

@reya und Romeo : wäre echt super, wenn ihr auch mitkommen würdet!!!

Am 20 März ist übrigens eine Hengstshow vom Pintozuchtverband CH, wolltet ihr da auch kommen?
Und im März wird der nächste Tinkerstamm stattfinden, genaueres erfahrt ihr wie immer bei Guini auf der Homepage!

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chester
Tinkerreiter


Beiträge: 23
Ort: Walperswil



New PostErstellt: 21.02.05, 21:24  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

hallihallo
auch wir kommen aus der Schweiz "winkiwinki* und Tinky wir kommen auch aus dem Bernbiet, genauer gesagt dem Seeland

Liebe Grüsse an alle
Miryam und Chester


____________________
*** www.horsefriend.com***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irish Coffee
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Seuzach (Schweiz)



New PostErstellt: 22.03.05, 10:42  Betreff: Re: Tinkerfan aus der Schweiz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin natürlich auch dabei wen es um einen Tinkertreff geht.
Ich frage dan meien Freund ob er mich mit dem Töff nach Bern fährt. Selber werde ich auf jeden fall nicht Töff fahren...!



Grüessli Mirjam und Irish Coffee
www.irish-tinker.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber