Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 04.11.04, 14:03  Betreff:  Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nun versuche ich es zum ersten Mal:
Halooooo
Bin neu zu Euch gestoßen...... lebe mit meinen beiden irischen Krustentieren am Polarkreis... :-) Flensburg....
Gibt es hier oben noch mehr Tinker-Liebhaber??????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 04.11.04, 18:51  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerstin,

ich komme zwar nicht von hoch oben, aber schau doch mal in unserer Mitgliederkarte nach:

http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker/map

Wenn auch Du Deinen Wohnort im Profil einträgst, dann bist übrigens auch Du auf der Landkarte auffindbar!

Ich habe jetzt keine Ahnung, ob ich da richtig liege, aber Diana veranstaltet immer einen tollen Tinkerstammtisch rund um Hamburg. Sind wohl inzwischen richtig viele Leute! Vielleicht wendest Du Dich bei Interesse auch einmal an sie. Diana ist auch hier im Forum vertreten oder aber auf ihrer HP www.tinkernet.de .

Wäre doch gelacht, wenn Du keinen Kontakt zu anderen Tinkerfreunden aus Deiner Umgebung bekommen würdest!

LG,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 04.11.04, 19:06  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
danke, für Deine Antwort....... Im Profil eintragen?????? Oh Gott... ich bin so dusselig, was den PC betrifft. SORRY... (zu meiner Entlastung: bin schon ein etwas älterer Jahrgang.... ) WIE GEHT DAS?????
Ja, manchmal kommt man sich richtig einsam vor, mit dem Tinker-Virus infiziert und kein Stammtisch oder Gleichgesinnte in der fahrbaren Umgebung. Um so besser, das es Euch gibt!!!!!! Werd mich auch bald mal bei dem Stammtisch, von dem Du berichtet hast, melden. Ist zwar auch ne Stunde Fahrzeit, aber was solls??????
Danke für die herzliche Aufnahme!!!!
LG
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 04.11.04, 19:13  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Na Kerstin, gar kein Thema - die Technik bekommen wir hier gemeinsam auch noch in den Griff ! Es sind aber übrigens auch mehr Leute, die nicht so ganz firm mit der Forumtechnik sind, also denke Dir nichts dabeiu und frage einfach nach - wir helfen alle gerne!

Zur Technik:
Wenn Du angemeldet bist, dann siehst Du rechts oben im Bildschirm verschiedene Optionen: Profil, Mailbox (zum Nachrichten verschicken) etc. ! Klicke dort Dein Profil an und Du kannst dann verschiedene Daten eintragen (dort, wo man auch das kleine Avatarbildchen einfügen kann!). Versuche es mal, ist gar nicht so schwer. Mit dem Avatar helfe ich Dir auch gerne, aber vielleicht trägst Du erst einmal die anderen Infos ein !

Zum Stammtisch:
Ich weiß, dass zu Diana viele Leute - auch von weiter weg - kommen. Es werden tolle Dinge unternommen, z.B. Reiten an der Nordsee etc. . Mit Sicherheit gibts da gaaaanz viele Kontakte und auch, falls man möchte, gemeinsame Kontakte.

Viel Spaß!
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 04.11.04, 19:41  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Na Kerstin, hat ja mit dem Profil geklappt - klasse! Du bist Hundefrisörin? Finde ich ja interessant; machst Du das hauptberuflich?

Übrigens, ich habe gesehen, dass "Tinkertussi" ganz in Deiner Nähe wohnt. Bente, so heißt sie richtig, ist auch des öfteren im Chat! Ich werde ihr auch mal den Tipp mit Dir geben, da sie auch schon nach Kontakt gesucht hat!

LG,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 04.11.04, 19:52  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Freu... freu... freu.... ich habs tatsächlich geschaft.... nur das Bild hab ich nicht reinbekommen.... aber auch das kommt noch!!!!! Am Samstag hab ich meinen Sohn in den Stall befohlen!!!!! Der hat Ahnung von PC und Digi-Cam. Der muß gute Bilder von den Beiden machen und mir helfen, sie rein zu stellen!!!!!
Na ja, hab viele "Hauptberufe" ...
Also zuerst mal timme ich Terrier....... und dann züchte ich seit 12 Jahren hobbymäßig Hunde.... Habe 6 davon zuhause und der Platz auf dem Sofa wird langsam eng....... (Schade eigentlich, das meine beiden Tinkertiere nicht auch noch aufs Sofa passen... ) Da muß ich mir noch was einfallen lassen...
Und einen Mann und einen Sohn hab ich auch noch...... so ganz nebenbei.... wenn ich nicht grad im Stall bin!!!!!!!! (Wo ich meistens bin!!!)
Sag mal, ist Dein Highlander ein Deckhengst? Dann hab ich nämlich auf dem Nachbarhof eine Tochter von ihm stehen!!!!!!!!!!
Viele liebe Tinker-Grüße
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Besucher



New PostErstellt: 04.11.04, 20:24  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Willkommen Kerstin !!

Das ist mein Traum, viele viele Hundchen und dazu noch jede Menge Tinkis *schwärm*

Leider hab ichs bis jetzt nur zu einem Tinker geschafft, aber dem gehört dafür meine ganze Aufmerksamkeit.

Freu mich schon auf viele Bilder von Dir, bitte gerne auch die Hundis.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

www.calano.de
nach oben
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 04.11.04, 21:08  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,
danke, für die herzliche Aufnahme!!!
Bilder von meinen beiden Süßen kommen sicherlich bald. Muß erst meinen Sohnemann bestechen, damit er welche macht. Hab 2 "Stallhunde" (Schwarze Terrier), die immer mit dabei sind und vier Kleine. (3 Westies und eine Havaneser-Hündin.) Der Russen-Rüde, Vitalij ist ein richtiger Schatz. Er hilft mir jeden Tag, meine Beiden von der Koppel zu holen. Er besteht drauf, den Führstick von Scully in die Schnauze zu bekommen und bringt sie dann brav in ihre Box. Werde das mal fotografieren. Ist echt zum wiehren!!!! Ein paar Bilder meiner Kleinsten kannst Du Dir schon mal ankucken unter: www.independence-havaneser.de.
Liebe Grüße vom Polarkreis
Kerstin mit Holly und Scully

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke und Amida
Iren- Experte


Beiträge: 250
Ort: Kiel

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 08.11.04, 00:23  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerstin !

Nun bekommst Du auch mal ein Hallo von einem weiteren Nordlicht. Ich komme aus Kiel und bin regelmäßig bei Dianas Stammtisch von Anfang an dabei. Es würde mich riesig freuen, wenn Du beim nächsten Mal auch dabei währst. Vor kurzem haben sich auch zwei Mädels aus der Nähe von Schlewig / Tarp hier neu im Forum eingefunden, das ist wenigstens ein bißchen näher dran an Flensburg.
Unsere Stammtischler kommen aus ganz Schleswig Holstein, von Pinneberg und Norderstedt über Lübeck, Neumünster und Kiel bis hoffentlich bald Flensburg
Wenn Du magst, kannst Du Diana oder mir mal eine Mail schreiben, damit Du die Einladung zum nächsten Stammtisch bekommst. Ich schätze, er wird wohl am 20.11. stattfinden, wo wieß ich noch nicht - vielleicht wieder in Neumünster, das ist einfach für alle am zentralsten. die nächsten Ausflüge werden wieder im Frühjahr losgehen, wir planen z.B. einen Nordsee-Strandritt.

Hoffentlich bis bald !!!
Ganz liebe Grüße, Anke und Amida



Dateianlagen:

7a.jpg (35 kByte, 400 x 286 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena und Jette
Traveller


Beiträge: 71


New PostErstellt: 08.11.04, 06:03  Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerstin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Ich wohne mit meiner Süssen in der Nähe von Eckernförde und gehöre auch zum Stammtisch von Diana
Ich muß Anke auch gleich mal verbessern ... der nächste Stammtisch wird vermutlich Anfang Dezember sein weil Diana November und Dezember zusammenlegen möchte damit wir Ende Dezember nicht in Bedrängnis kommen
Wir sind noch auf der Suche nach Vorschlägen zu dem Stammtisch damit es schon ein wenig weihnachtlich wird.

Wir würden uns auf jeden Fall super freuen wenn wir wieder jemand neues dabei hätten.

Übrigens wohne ich zusammen mit zwei Hunden, zwei Katzen und vier Kaninchen
Glücklicherweise sind die Hunde zu groß fürs Sofa, so muß ich das nur mit einem Kater teilen, der andere liegt lieber auf dem Chefsessel

Wie gesagt, wir freuen uns über jedes Nordlicht ...

Liebe Grüße
Elena und Jette

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber