Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lex01ie
Iren- Experte


Beiträge: 136
Ort: Witten/NRW



New PostErstellt: 20.04.05, 21:41  Betreff: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nagelneues und garantiert unbespieltes Modellpferd aus der aktuellen "Schleich- Collection 2005":

Dieses wirklich super-süße, braungescheckte Irish Tinker -Baby wurde aus hochwertigem und robusten Hartgummi herstellt und absolut liebevoll und naturgetreu bemalt. Das Tinker- Fohlen ist eine tolle Ergänzung zu der "Schleich"- Tinkerstute aus dem Jahr 2004 (...sieht, wenn man die beiden nebeneinander stellt, einfach nur klasse aus!)

Ein MUSS für jeden Tinker- Fan!

Preis (Porto/Verpackung inklusive!) 6,95 €



www.tinker-nrw.de



Dateianlagen:

Tinkerfohlen.jpg (32 kByte, 582 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwapsel
Iren- Experte


Beiträge: 156
Ort: 87474 Buchenberg

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 20.04.05, 23:04  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe das Fohlen schon eine ganze Weihle, die 2 sehen wirklich toll aus.

Gruß
Zwapsel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.04.05, 12:57  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

Hab die Tinkerstute, die steht immer hier im Büro auf dem Schreibtisch.

Die ist einfach nur herzig und wird von jedem bewundert.

Ich sag dann immer: genauso sieht mein Pferd in Echt aus. Klar bloss wenn man ihm nicht untern Bauch schaut

Liebe Grüße,
Susanne & Calli



www.calano.de
nach oben
tinkermixchen
Traveller


Beiträge: 94
Ort: windischgarsten - Österreich

Tinker: Tinker-Noriker-Mix
Reitweise: freizeitmäßig Western

New PostErstellt: 21.04.05, 13:10  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hab auch die Tinkerstute - von einer Freundin als Weihnachtsgeschenk mit den Worten "Dass du deinen Olli auch daheim anschaun kannst". Finde die 2 haben wirklich Ähnlichkeit - mal abgesehen von der weissen Mähne

lg ANDREA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 21.04.05, 14:17  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

also ich hab die stute auch in meinem schrank stehen! das fohlen hab ich net, aber muss auch net sein!
worüber ich mich vieeelmehr freuen würde, wär, wenn schleich noch einen schönen wallach rausbringen würde! am besten schön dreifarbig und mit viel mähne und puschen und ....! ach ich schwärm schon wieder! würde halt gern einen kleinen ronan im schrank stehen haben!


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Malloy
Iren- Experte


Beiträge: 415
Ort: 58566 Kierspe

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)


New PostErstellt: 22.04.05, 15:09  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch Stute und Fohlen. die hängen bei mir an der Wand.




MM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 23.04.05, 15:45  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

@ MM : an der wand???? festgetakkert oder was?!

busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 23.04.05, 15:55  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

Mensch, ihr macht mich echt schwach."Ich will auch !!"
Ich würde auch so gerne dieses putsige Fohlen oder diese Stute haben.Aber ich kriege es bestimmt nicht.... .Naja...ich werde mir das Foto ausdrucken und aufhängen. .



Puschelgrüße,


Myriam

Du bist, was du reitest !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Malloy
Iren- Experte


Beiträge: 415
Ort: 58566 Kierspe

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)


New PostErstellt: 23.04.05, 21:10  Betreff: Re: *Modellpferd Schleich 2005*Tolles Tinker - Fohlen *NEU*  drucken  weiterempfehlen

Das Fohlen und die Stute gibts bei Krämer für ziemlich billig.
(Weiß nicht mehr genau wie teuer)

Ich hab sie nicht festgetackert. Ich habe einen weißen Faden drumgebunden und an dem Faden aufgehängt. Dert Faden ist da fast unsichtbar, weil er fast nur auf weißem Fleck sind.

MM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber