Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Job ...gehört vielleicht nicht hier rein.. aber ich versuchs doch mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 13.04.05, 16:07  Betreff: Suche Job ...gehört vielleicht nicht hier rein.. aber ich versuchs doch mal...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi leute....

also.... ich habe Bürokauffrau gelernt, habe die Prüfung aufgrund guter leistungen ein halbes jahr vorgezogen....

ich hab bei meiner Lehrfirma noch einen befristeten Vertrag für 3 Monate bekommen, der jetzt ende April ausläuft...

somit bin ich ab Mai arbeitslos....

ich hab schon so einige Bewerbungen zu laufen, aber bisher nur absagen.... hmmmm deprimierend......

also... falls jemand irgendwie was weiß.... immer her mit den Infos, wo ich mich noch bewerben kann....

Ach ja.... bitte im Umkreis Schleswig- Holstein, Hamburg...... da die ecke beim Kreis Pinneberg.... das wäre toll.... aber etwas weiter würde ja auch gehen.....

also...

LG
Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 14.04.05, 01:48  Betreff: Re: Suche Job ...gehört vielleicht nicht hier rein.. aber ich versuchs doch mal...  drucken  weiterempfehlen

kann Dir leider nix empfehlen aber habe trotzdem eine frage:
Hast Du Dich schon beim Arbeitsamt gemeldet?
Bei einem Befristeten Vertrag muss Du Dich am ersten Tag der Beschaftigung arbeitsuchen melden da Du ja schon weisst wann Du arbeitslos wirst. Sonst darfst Du für jeden Tag einen bestimmten Betrag Strafe zahlen.

Drücke Dir die Daumen das Du bald ws findest, kenne das spektakel nur zu gut!!!



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi & Ronja
Iren- Experte


Beiträge: 158
Ort: hamburg



New PostErstellt: 14.04.05, 09:44  Betreff: Re: Suche Job ...gehört vielleicht nicht hier rein.. aber ich versuchs doch mal...  drucken  weiterempfehlen

Hi Maike,

ich hab leider kein Angebot für dich, schade. Aber ich hab einen anderen Bewerbungstipp:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei einer Bewerbung die Fotos eine ganz ganz entscheidende Rolle spielen.
Die Kosten zwar teilweise richtig viel Geld, aber ich denke das lohnt sich dann auf alle Fälle, wenn man richtig top Bilder hat!

Ich drück dir die Daumen ganz fest! Nicht aufgeben und ich halt Augen und Ohren offen!

Liebe Grüße
Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi & Ronja
Iren- Experte


Beiträge: 158
Ort: hamburg



New PostErstellt: 14.04.05, 12:19  Betreff: Re: Suche Job ...gehört vielleicht nicht hier rein.. aber ich versuchs doch mal...  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal Maike,

hast du es schon mal über die Radio Hamburg Jobbörse probiert? Hab ich gerade wieder im Radio gehört... Ist mal was anderes!!!

Grüße
Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 14.04.05, 17:40  Betreff: Re: Suche Job ...gehört vielleicht nicht hier rein.. aber ich versuchs doch mal...  drucken  weiterempfehlen

Du ehrlich gesagt, wegen den Bewerbungsfotos die können ehrlich gesagt so teuer sein wie sie wollen. WEIL DAS ARBEITSAMT ZAHLT ES.. ich habe bankkauffrau gelernt und im Januar ausgelernt und am 1.6 bin ich arbeitslos :-(

Und bei uns zahlt alles für Bewerbungen das Arbeitsamt, sogar die Briefmarken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber