Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 12.01.05, 11:22  Betreff: Ankündigung: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr sicherlich schon gehört habt, findet auch dieses Jahr wieder in Bissendorf das Tinkerweekend statt. Der genaue Termin wird vom 2- 5. Juni sein und sowohl Reiter, als auch Kutschfahrer sind recht herzlich eingeladen!

Wer von Euch fährt denn alles hin? Wir sind ja auch am Überlegen, allerdings nur als Zaungäste, da für unsere Tinkerdame die Anreise bis dort hoch zu weit wäre.

Nun bin ich mal gespannt, wer das Weekend von Euch fest eingeplant hat?!?

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 12.01.05, 12:49  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

also ich bin auf jeden Fall in diesem Jahr wieder dabei! Das ist das Highlight in Chiara's & meinem Pferdejahr = gemeinsamer Urlaub. Bin dann schon zum 4. Mal dabei, dass erste Mal ohne Chiara (weil sie noch zu jung war zum Reiten) und dann schon dass 3. Mal mit Pferd! *freu* ... aber wie die Zeit vergeht!!! Urlaub habe ich jedenfalls schon eingeplant!

Hoffe die vielen Bekannten aus dem letzten Jahr wieder zu sehen: Margit, Danny (Du gewinnst diesmal bestimmt das Galopprennen, schließlich reitest Du nun wieder alleine!), ... schade, dass Elena & Jette sowei Diana & Highlander wahrscheinlich nicht können (Dir Elena, alles Gute!).

Wer ist noch dabei? Von unserem Stammtisch wird denke ich auch wieder ein Großteil dabei sein!

Viele Grüße,
Tanja

P.S. Anbei ein Bild vom Bad in der "Hase", der Fluß der direkt vor der Rittergut entlangführt. Die Pferde LIEBEN es und kommen aus dem Plantschen nicht mehr heraus!


[editiert: 12.01.05, 12:50 von Tanja & Chiara]



Dateianlagen:

111_1182.jpg (417 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke und Amida
Iren- Experte


Beiträge: 250
Ort: Kiel

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 12.01.05, 15:32  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !

Ich hoffe und bete, daß bei mir beruflich nichts dazwischen kommt. Ich möchte nämlich unbedingt wieder dabei sein. Tanja und Chiara haben uns beim Trabrennen letztes Jahr so abgehängt, das wird sich aber wohl auch nicht ändern
Ich hoffe, ich komme dieses Jahr mit mehr Leuten ins Gespräch. Letztes Mal hatte ich ja meinen Freund dabei, der noch blutiger Anfänger war, das ist ganz schön streßig, für zwei Personen alles zu erledigen. Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, ganz viele von euch näher kennenzulernen.

@Tamara: Es würde mich riesig freuen, wenn Du auch vorbeischauen würdest. Du kannst Dir auf Gut Stockum auch eins der Schulpferde z.B. für den Tagesritt leihen.

Ich hänge nochmal ein Bild von der gescheckten Weide vom letzten Mal an. Freue mich schon sehr !!!

Liebe Grüße, Anke und (die endlich wie ein Tinker aussehende) Amida



Dateianlagen:

Bissendorf09.jpg (123 kByte, 450 x 304 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Herdecke - NRW

Tinker: Higgins und Bandit
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet-Sauerland


New PostErstellt: 12.01.05, 16:50  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

juchuuuu,

ich bin auch wieder mit von der party. zusammen mit higgins will ich mit dem Team unseren 1. Platz im Trail verteidigen...

bal schauen, ob das mit dem bild anhängebn klappt...




____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....



Dateianlagen:

TW-Koppelbilder1.JPG (16 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

TW-Lavena1.JPG (22 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

TW-Quad2.JPG (14 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Herdecke - NRW

Tinker: Higgins und Bandit
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet-Sauerland


New PostErstellt: 12.01.05, 16:53  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

und weil das mit den bildern so gut geklappt hat..




____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....



Dateianlagen:

TW-Koppelbilder3.JPG (15 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

TW-Begegnungen.JPG (21 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

TW-Diana.JPG (21 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

TW-SherrydanWasser.JPG (23 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Herdecke - NRW

Tinker: Higgins und Bandit
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet-Sauerland


New PostErstellt: 12.01.05, 16:56  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

und noch ein paar nette...




____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....



Dateianlagen:

TW-DianaHighlander.JPG (24 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

TW-WasserHixMeggy.JPG (20 kByte, 272 x 208 Pixel)
speichern

TW-Gigolo1.JPG (15 kByte, 274 x 221 Pixel)
speichern

TW-Ende2.JPG (14 kByte, 314 x 197 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Herdecke - NRW

Tinker: Higgins und Bandit
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet-Sauerland


New PostErstellt: 12.01.05, 17:00  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

noch welche ??




____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....



Dateianlagen:

TW-Gruppenspiele2.JPG (17 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

TW-Oskar.JPG (18 kByte, 184 x 300 Pixel)
speichern

TW-Tom1.JPG (18 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Hix-Winter1.JPG (28 kByte, 418 x 318 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Herdecke - NRW

Tinker: Higgins und Bandit
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet-Sauerland


New PostErstellt: 12.01.05, 17:05  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

habe noch viel mehr fotos geschossen..

wem ich den mund wässrig gemacht habe ,der ´kann unter meiner HP www.typisch-tinker.beep.de nachschauen unter der Rubrik "Touren und mehr" oder "Kurznachrichten 2004". Bitte etwas scrollen...

viele grüße
katja




____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....



Dateianlagen:

Hix-12.04-2.JPG (20 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danni + Megan
Kesselflicker


Beiträge: 35
Ort: Herdecke

Tinker: Dalesponystute Megan
Reitweise: Western nach Penquitt
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet / Sauerland


New PostErstellt: 12.01.05, 21:40  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Katja hat mir gerade am Stall erzählt, dass die Bissendorf-Infos nun endlich online sind und da musste ich doch glatt schauen.
Wir sind natürlich auch wieder dabei, ich freu mich schon riesig.

Diesmal hab ich außer dem Rennpony auch noch den reitenden Mann und unser - noch nicht reitendes - Baby dabei. Wie wir das alles so aufteilen, werden wir mal schauen. Beim Galopprennen bin ich natürlich wieder dabei :), aber Meggy ist nicht mehr im Training, ich reite ja nicht mehr so viel. Vielleicht können wir beim Trabrennen was ergattern, aber ich fürchte, da werden wir eher wegen Galoppsprüngen disqualifiziert.

Aber, großes Juhu! wir können unsere Pferde wiegen lassen. Endlich weiß ich dann, was die Dicke so wiegt.

Liebe Grüße und bis spätestens im Juni!
Danni und Megan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena und Jette
Traveller


Beiträge: 71


New PostErstellt: 13.01.05, 05:34  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo Ihr Lieben!!!

Also wenn ich Euch alle so höre, würd ich auch so gerne wieder kommen. Schon allein um Euch mal wieder alle zu sehen.
Leider kann ich ja schon jetzt nicht mehr reiten (großer Neid an Danni, die noch im 8ten Monat dabei war) und bis ich wieder auf dem Pferd sitze, vergeht nach der Geburt sicherlich einige Zeit.
Außerdem hat Jette jetzt schon ordentlich Muskulatur abgebaut und Kondition hat sie ungefähr soviel wie ich, KEINE!

Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß, schießt viele Fotos damit ich wenigstens hinterher gucken kann.

Mal sehen wie es denn im nächsten Jahr aussieht

Liebe Grüße
Elena und Jette
PS: Unbedingt Bilder von Danni´s Baby machen, so zwischen all den Pferdchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine&Oscar
Puschelfußgroupie


Beiträge: 16


New PostErstellt: 13.01.05, 12:01  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

für Oscar und mich ist es dann das 4. mal, das wir dabei sind!
Ich freue mich auch schon sehr und habe mir ganz fest vorgenommen auch mal Foto's zu machen!

Ich bin die, die dafür sorgt das, das Showprogramm etwas aufgefrischt wird, nämlich mit einer Quadrillie!

Ansonsten freu ich mich auch sehr auf die Reiterrally und hoffe das sich die Leutchen auch mal mit mir unterhalten - und auch ich will diesmal mal mit dem einen oder anderen ein bisschen mehr quatschen!

Bei mir ist das so, da man zu Hause so wenig Zeit für sein Pferdchen hat, geniesse ich es auf dem TT immer, das ich soviel mit Oscar machen kann.... da vergess ich dann die Welt um mich herum und wenn ich zu Hause bin, bin ich wieder traurig, weil ich mich net so viel unterhaltet habe! Könnt ihr das verstehen?

Also, wer noch bei der Quadrillie mitmachen möchte, bitte bei mir melden!!!

Ansonsten dauert der 2.06. ja leider noch eine ganze weile!

Liebe Grüße
Sabine & Oscar



Dateianlagen:

oscar.jpeg (409 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tickytacky
Tinkerputzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.01.05, 18:59  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

juhu tami,

so,wir wollen dieses jahr auch mal nach bissendorf.es wäre das erste mal.dann sehen wir uns bestimmt wieder,oder kommst du gar nicht?
nach bildern bekommt ja richtig appetit auf bissendorf.werde mir mal noch mehr bilder anschauen.

großer puschelwink an alle

tickytacky und sunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber