Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kommt denn nach Gnissau so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gevali
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Heide

Tinker: 2 Tinker und noch 4 andere Rassen
Reitweise: überwiegend Englisch
Tinkerstammtisch: Bald Puschelfuß Stammtisch Nord


New PostErstellt: 13.03.05, 20:15  Betreff: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo
Ich wollte auf diesem Wege einfach mal fragen wer so geplant hat nach Gnissau zu kommen zum Tinker Stammtisch .
Leider kenne ich noch nicht viele von Euch und die die ich kenne können leider nicht kommen *schnüff*
Naja und damit`s mir nicht ganz so fremd ist wenn ich zu Euch komme, wollte ich mal schauen wer ihr so seid :-)
Nicht das ich schüchtern bin, aber ein wenig mulmig ist einem ja doch wenn man so viele neue Leutz kennenlernen soll :-)
Viele liebe Puschelfußgrüße sendet
Sylvie (gevali)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 14.03.05, 01:36  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Los jetzt Kopf hoch. das ist doch kein Vorstellungsgespräch, wo man angst vor haben muss. Ausserdem bei einem so süssen Puschel ( ich meine das Pferd) wirst du warscheinlich nach einer stunde das weite suchen weil sie dich alle ausquetschen werden

Bring auf jeden Fall Fotos mit das ist bei unserem Stammtisch am Anfang glaube ich das wichtigste gewesen.

Ansonsten wünsche ih Dir viel Spass unter der Tinkerbesitzer fressenden Meute. Pass auf deinen Rücken auf! hihihihi



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi & Ronja
Iren- Experte


Beiträge: 158
Ort: hamburg



New PostErstellt: 14.03.05, 09:05  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylvie,

also ich komme auch wieder zum Stammtisch. Ich war im Dezember das erste Mal dabei und kannte auch noch nicht wirklich jemanden. Aber es super nett und sehr lustig.

Also, dann hoffentlich bis Samstag!

Grüße
Steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 14.03.05, 10:04  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also ich bin auch dabei und da es da auch Guinness geben soll, kann ich zur Not zu Fuß nach Hause gehen... ist ja nicht so weit.
Ein frisch gezapftes Guinness, oder zwei...


Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Jessika & Guinness

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mercedes41
Traveller


Beiträge: 98
Ort: Kiel

Tinker: 2 Tinker Carlos Schwarz Schecke , Merlin Rappe
Reitweise: Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 14.03.05, 11:38  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich bin warscheinlich auch dabei und ich fresse dich bestimmt nicht.Ich denke die anderen auch nicht.Also nur mut es beißt keiner.

Regina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gevali
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Heide

Tinker: 2 Tinker und noch 4 andere Rassen
Reitweise: überwiegend Englisch
Tinkerstammtisch: Bald Puschelfuß Stammtisch Nord


New PostErstellt: 14.03.05, 11:43  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr lieben
Also ich bin ja echt begeistert das ihr alle so nett seid.
Bin auch schon mächtig gespannt Euch in Natura zu sehen und Fotos bringe ich natürlich auch von meinen süßen mit, werden aber ein paar mehr Fotos weil ich hab ja sechs Pferdies, da gibts einiges zu zeigen, es sei denn ihr möchtet nur Bilder von den Tinkis sehen dann bringe ich nur Unmengen davon mit

*winx*

Sylvie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 14.03.05, 12:21  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube ich hätte noch dazu schreiben sollen das ich natürlich nciht komme denn das ist ein wenig weit für mich. Bleibe doch bei meinem Bayerstammtisch!!!!
Wollte nur etwas aufmuntern weil noch niemand geantwortet hatte, Wünsche euch allen trotzdem viel viel Spass



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xelessa
Traveller


Beiträge: 96
Ort: Lübeck

Tinker: 1 Stute
Reitweise: klassisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 14.03.05, 22:42  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

huhu

ich bin auch dabei (endlich mal nicht so lange fahren) *g*
ich werde dich auch nicht fressen versprochen *g*

liebe grüße
xelessa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke und Amida
Iren- Experte


Beiträge: 250
Ort: Kiel

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 18.03.05, 19:54  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylvie !

Du kennst doch einige von uns schon aus dem Chat. Und wir sind eigentlich alle ganz lieb
Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Irgendwie sind wir Tinker-Leute alle vom gleichen Schlag und man versteht sich auf Anhieb.

Bis Samstag !!! Ich hoffe, ich finde das überhaupt *grins*

Liebe Grüße, Anke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gevali
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Heide

Tinker: 2 Tinker und noch 4 andere Rassen
Reitweise: überwiegend Englisch
Tinkerstammtisch: Bald Puschelfuß Stammtisch Nord


New PostErstellt: 18.03.05, 20:42  Betreff: Re: Wer kommt denn nach Gnissau so?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe auch das wir das finden. Werde auf jeden Fall nochmal in den atlas schauen, aber wird bestimmt ein toller abend, wenn wir denn alle erst einmal dahin gefunden haben *grins*
Also denn bis morgen
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf Euch

Sylvie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber