Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bissendorf!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Winnetou
Kesselflicker


Beiträge: 47
Ort: Bramsche/Osnabrück

Tinker: Stute Tessa 8 & Wallach Winnetou 4
Reitweise: freizeit/western
Tinkerstammtisch: Osnabrück & Umgebung in Planung!


New PostErstellt: 19.04.05, 22:19  Betreff: Bissendorf!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

Ich hab ja mal den Christian gefragt, wieviele Kutschen denn in Bissendorf dabei sein werden, ganze fünf werden es wohl sein. Also eine davon sind wir mit Winnetou, eine ist Christian selbst und wer von euch ist noch dabei???

*Neugier* *Neugier*

Lieben STinkergruß Bianca



Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert im Dunkeln!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meggy und Ginkgo
Iren- Experte


Beiträge: 131
Ort: 30855 Hannover - Langenhagen

Tinker: Meggy(10) und Ginkgo(4)
Reitweise: Dressur (freizeit), Gelände, Fahren
Tinkerstammtisch: bisher kein fester...


New PostErstellt: 22.04.05, 09:37  Betreff: Re: Bissendorf!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte eigentlich auch fahren, aber nun fahren wir zu viert und da müssen wir schon mit 2 Autos fahren und nun noch ein drittes für die Kutsche ist eindeutig zuviel. Obwohl es schade ist, fahre doch so gerne, aber das reiten macht ja auch immer spaß.

Bin schon ganz gespannt die Anspannungen zu sehen.

Gruß Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 22.04.05, 22:05  Betreff: Re: Bissendorf!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bissendorf-Fans,

freue mich schon riesig und werde aber auch reitend das WE genießen! (Schon zum 4. Mal und zum 3. Mal mit Chiara!)

Wer ist noch dabei?



Viele Grüße,
Tanja & Chiara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Herdecke - NRW

Tinker: Higgins und Bandit
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet-Sauerland


New PostErstellt: 23.04.05, 08:39  Betreff: Re: Bissendorf!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hallöle,

ich bin dieses mal wieder mit von der partie (zum 2. Mal)

ich habe zwar higgins und unseren "Neuen" mit angemeldet, aber so, wie es z.z. aussschaut, kann nur einer mit, weil wir ja 3 tinker aus herdecke mitbringen (Megan von Danni noch) und da ich nicht unbegrenzt ziehen darf, werde ich mich wohl für den "leichteren" Bandit entscheiden, wenn wir nicht noch eine andere lösung finden..

ich freue mich schon total drauf...

katja, higgins und bandit


____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber