Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerlager auf dem Listerhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 26.03.05, 17:41  Betreff: Tinkerlager auf dem Listerhof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
mich würde es mal interessieren ob jemand von euch im August beim Tinkerlager auf dem Listerhof ist? Oder war schon mal jemand von euch dort? Wie läuft das so ab? Wir werden,ohne eigenes Pferd, ein Schnupperwochenende dort verbringen und genau dann ist dort auch das Tinkerlager. Ich würde mich über Antworten und Erfahrungsberichten sehr freuen.
Gruß Gitti



Tiere sind die besseren Menschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinkerjoe
Traveller


Beiträge: 76
Ort: Altena


New PostErstellt: 26.03.05, 22:41  Betreff: Re: Tinkerlager auf dem Listerhof  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich war schon mit einem Tinker auf dem Listerhof zum Tinkerlager. War Klasse! Es werden viele unterschiedliche Dinge wie Geländeritt mit Aufgaben, Geschicklichkeit auf dem Platz, Nachtritt und so weiter angeboten, es war echt prima. Letztes Jahr war ich ohne eigenes Pferd da, weil Joe krank war, das war auch echt schön. Es gab einen Kurs mit Mike Geitner, abends Konzerte, also eine Menge Programm. Ich denke, dass ich im August auch wieder hinfahren werde.
Guck es dir doch einfach mal an, vielleicht gefällt es dir ja auch!
Und vielleicht sehen wir uns ja im August!
Viele Grüße,
tinkerjoe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber