Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer braucht einen Avatar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 23.09.04, 15:41  Betreff: Wer braucht einen Avatar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer braucht von Euch einen Avatar (also das kleine Bild neben den Beiträgen)? Nachdem es ja immer Probleme gab, versuche ich Euch hier zu helfen.

Was ihr tun müßt:
Bitte ein normal großes Foto von Eurem Avatarbild hier hochladen. Ich verkleinere es dann und gebe Euch die Bildadresse durch, die ihr ins Profil einfügen müßt.

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte


Beiträge: 136
Ort: Witten/NRW



New PostErstellt: 23.09.04, 16:57  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Also...ich hätte schon gerne einen neuen Avatar
Zwar habe ich mich bisher zwecks Avatar dem "Forumbild des Monats" bedient... ...finde das als Avatar aber nicht wirklich der "Knaller"
Wärst Du dann wohl so lieb mir folgendes Foto von JohnJo dementsprechend zu manipulieren.

Lieben Gruß,Alex



Dateianlagen:

RIMG0038.JPG (267 kByte, 1.081 x 1.617 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 23.09.04, 17:03  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Lex, gib unter Avatar bitte folgende Adresse ein:

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tinker/file/269521-tmb/RIMG0038.JPG



LG,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 23.09.04, 17:05  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Huhu Tami!

Na das werd ich mich auch gleich mal anstellen um ein neues Bildchen!! *gg*

LG
Sabsi



[editiert: 23.09.04, 17:06 von Sabsi]



Dateianlagen:

neu-18.jpg (103 kByte, 971 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tami
Gast
New PostErstellt: 23.09.04, 17:07  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tinker/file/269526-tmb/neu-18.jpg


... Sabsi, Deiner...

x Tami
nach oben
Gipsy
Iren- Experte


Beiträge: 242
Ort: Bad Münstereifel / NRW



New PostErstellt: 23.09.04, 17:08  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex,

hihi, das ist ja ein megasüsses Foto von JohnJo.
Einfach knuffig !!!

Gruß
Kerstin + Gammon


Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte


Beiträge: 136
Ort: Witten/NRW



New PostErstellt: 23.09.04, 17:22  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

*Gnpf*
Erstmal vielen Dank für´s Minimieren,Tami...abeeeer...ich glaube, ich werde meinen Avatar doch nochmal "überdenken" ....so klein wirkt das Foto garnicht richtig *schnief*
Also...auch auf die Gefahr hin, daß ich nerve, suche ich mir, glaub ich, nochmal ein anderes aus.
Du hast nicht eventuell noch das Foto irgendwo, das ich Dir beizeiten schonmal als Avatar geschickt hatte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte


Beiträge: 136
Ort: Witten/NRW



New PostErstellt: 23.09.04, 17:26  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Ist es arg unverschämt, wenn ich testungsweise einfach mal so 3-4 Bildchen hochlade...und mir das schönste dann aussuche?!



Dateianlagen:

414603.jpg (19 kByte, 268 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte


Beiträge: 136
Ort: Witten/NRW



New PostErstellt: 23.09.04, 17:27  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

a.JPG (177 kByte, 1.113 x 1.741 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte


Beiträge: 136
Ort: Witten/NRW



New PostErstellt: 23.09.04, 17:27  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

JohnJo2.JPG (28 kByte, 455 x 865 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte


Beiträge: 136
Ort: Witten/NRW



New PostErstellt: 23.09.04, 17:29  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

JohnJo April 03 2.jpg (7 kByte, 269 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 23.09.04, 18:27  Betreff: Re: Wer braucht einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Na Lex, mach ich doch gerne für Dich! Ja, irgendwo hab ich Dein ehemaliges Bild, ... nur wo?!?

Hier schicke ich Dir die Adressen fürs Avatarbild:

http://file.carookee.de/forum/Irish-Tinker/file/269547-tmb/JohnJo2.JPG

http://file.carookee.de/forum/Irish-Tinker/file/269552-tmb/JohnJo%20April%2003%

http://file.carookee.de/forum/Irish-Tinker/file/269545-tmb/a.JPG

http://file.carookee.de/forum/Irish-Tinker/file/269542-tmb/414603.jpg





LG,Tamara

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber