Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xelessa
Traveller


Beiträge: 96
Ort: Lübeck

Tinker: 1 Stute
Reitweise: klassisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 21.11.04, 12:52  Betreff: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

ich habe jetzt das problem, dass mir das forum beiträge vorenthält.
z.b. bei http://www.carookee.de/forum/Irish-Tinker/14/meine_34_Kuh_34_Herde_und_der_restliche_Zoo.3268821-0-01105
ich kann ankes beitrag lesen und auch die fotos ansehen. auf den beitrag wurden aber auch schon antworten geschrieben die kann ich nicht sehen und das forum zeigt mir auch keine 2. seite an.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße
xelessa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerchefin
Tinkerchefin

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Augsburg



New PostErstellt: 21.11.04, 13:06  Betreff: Re: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich hab das grad auch ausprobiert und bei mir ist es genau so ich kann auch die antworten nicht lesen ?????

lg Melanie

as Gold der I(h) ren wiehert in der Dunkelheit und glänzt in der Sonne *gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
söckchen1
Iren- Experte


Beiträge: 143
Ort: Brokstedt/S.-H.



New PostErstellt: 21.11.04, 17:17  Betreff: Re: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Tja, muß mich leider den beiden anschließen. Bei der von Xelessa genannten Seite ist es bei mir genauso.

Auch in der Tinkerbox habe ich Fotos von Higgins reingestellt und es gibt offensichtlich Antworten, die ich aber nicht sehen kann.

Desweiteren habe ich noch das kleine Problem, daß ich mich ständig wieder einloggen muß. Immer wenn ich von der Übersicht in die einzelnen Beträge gehe und evtl. antworten möchte, muß ich mich nochmal einloggen. Ist nicht soooo dramatisch, nervt aber etwas.

Liebe Grüße

Beate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 21.11.04, 19:05  Betreff: Re: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

tja, das Problem ist mir elider seit gestern bekannt und ich habe es bereits an höherer Stelle gemeldet . Wann uns damit geholfen wird, weiß ich nicht - ich erwarte aber, in den kommenden 2 Tagen - länger sollte es eigentlich nicht dauern!

Liebe Grüße,

Tami



Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke und Amida
Iren- Experte


Beiträge: 250
Ort: Kiel

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 22.11.04, 20:57  Betreff: Re: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Da sind mir doch die anderen zuvor gekommen. Ich habe auch dieses Problem ... und ich würde doch so gerne wissen, was ihr von meinem Zoo haltet
Aber das Problem ist ja erkannt und in Arbeit. Vielen Dank, Tami !

Liebe Grüße, Anke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea und Sammy

Administrator

Beiträge: 274
Ort: bei Köln



New PostErstellt: 27.11.04, 14:11  Betreff: Re: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo *wink*

Mich mag das Forum auch nicht so recht.

Einmal zeigte er Beiträge nicht an, dann habe ich Beiträge makiert die schon über einen Monat her sind (wie Miss ihr Geburtstag z.B.)

Und unter Forum News, habe ich angeblich einen Beitrag geschrieben obwohl Tami dort als letztes geschrieben hat bzw ich dort nie rein geschrieben habe........

Liebe Grüße

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 30.11.04, 23:09  Betreff: Re: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das stelle ich die letzten Tage auch vermehrt fest, dass das Forum relativ willkürlich Beiträge als gelesen oder ungelesen markiert. Bei mir löst das heillose Verwirrung aus, weil ich mich schon immer ein wenig an der Markierung orientiert habe. Bei der großen Anzahl an Beiträgen, die mittlerweile täglich geschrieben werden, verliert man ja wirklich leicht den Überblick. Und da war ich eigentlich schon immer ganz dankbar, dass man damit eine Orientierungshilfe hatte. Hoffentlich funktioniert das bald wieder reibungslos, sonst muss ich alles dreimal lesen und das artet ja schon fast in Arbeit aus...  

Viele Grüße,

Vera





the heart sees what is invisible to the eye.


____________________
the heart sees what is invisible to the eye.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knubbelpony
Iren- Experte


Beiträge: 179
Ort: 58256 Ennepetal / NRW

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet


New PostErstellt: 13.12.04, 10:14  Betreff: Re: Bei mir werden Beiträge nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mich leider auch anschließen. habe im November Antworten auf meine beiträge bekommen die ich leider nicht angezeigt bekomme. beide Male in der Tinkerbox, gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

Es grüßt Heike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber