Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotoprodukte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
reya
Traveller


Beiträge: 62
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 14.01.05, 20:08  Betreff: Fotoprodukte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich hab mal eine Frage, habt ihr schon mal die Fotoprodukte bestellt, die unterhalb einiger Fotos angezeigt sind? Wenn ja könnt ihr mir sagen, ob diese qualitativ gut sind und auf welche Arten man bezahlen kann? Ich hab immer so Schiss, eine Kreditkartennummer oder die Verbindung meiner Bank anzugeben. Ich weiss nicht, ich fühl mich dabei nicht sicher.

Bussi Reya




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 14.01.05, 21:13  Betreff: Re: Fotoprodukte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal Taschen bestellt-die Qualität war nicht so schlecht-und mit der Bezahlung (Vorabüberweisung) ist das kein Problem. Allerdings bin ich super sauer auf diesen Laden-wir hatten für unsere Weihnachtsfeier 70 Taschen bestellt+ich bat um zeitnahe Lieferung. 1 Tag vor der Weihnachtsfeier ruf ich da an und die erzählen mir...tja die Taschen sind nicht fertig......Da sass ich nun mit 70 Reit- und Voltikindern 1 Tag vor der Weihnachtsfeier und konnte zusehen, wo ich Geschenke herbekomme. Also ich bestell da nix mehr.



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 14.01.05, 22:04  Betreff: Re: Fotoprodukte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reya

Mit diesem Anbieter habe ich keine Erfahrungen gemacht - aber ich habe meiner Schwester zu Weihnachten Tassen mit Bildern ihres "Privatzoos" geschenkt. Bestellt habe ich hier: http://www.belcolorfoto.ch/creativeshop/content/index.php?action=tasse
War echt unkompliziert: Fotos per Mail geschickt (bereits auf die Maximalhöhe zugeschnitten) und nach nicht mal 'ner Woche waren die Tassen da. Die Qualität hat mich echt positiv überrascht. Bezahlt habe ich ganz einfach per Rechnung.



Zottelgrüsse,
Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.01.05, 11:18  Betreff: Re: Fotoprodukte  drucken  weiterempfehlen

Hi Reya,
hab so ne Tasse bestellt, die Qualität war fantastisch.

Hab das Geld einfach vom Konto abbuchen lassen, gab keine Probleme.

Gruß,
Susanne & Calli

www.calano.de
nach oben
reya
Traveller


Beiträge: 62
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 15.01.05, 17:33  Betreff: Re: Fotoprodukte  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Danke viel mals für eure schnellen Antworten. Nicole, auf deiner Seite werde ich mal vorbeischauen. Klingt gut, wenn ich per Rechnung zahlen kann und vor allem ist es eine Seite der Schweiz, da werden sicher die Versandkosten auch nicht so teuer sein.

Grüsse
Reya




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 16.01.05, 12:23  Betreff: Re: Fotoprodukte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reya!

Kann sonst mal Zuhause die Rechnung raussuchen wegen der Portokosten. Müsstest Dich einfach bis Dienstag oder so gedulden, da ich erst dann wieder mal heim gehe... So weit ich es noch weiss, waren die Kosten aber nicht übermässig hoch.



Zottelgrüsse,
Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 17.01.05, 16:52  Betreff: Re: Fotoprodukte  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Reya!

So, habe die Rechnung vor mir. Hatte ja gleich 4 Tassen auf's Mal bestellt, die kamen in einem Paket und waren zusätzlich noch einzeln in so schwarze Geschenkkartons eingepackt. Pro Tasse habe ich Fr. 19.80 bezahlt, der Versandkostenanteil betrug Fr. 6.95...

Würde dort sofort wieder was bestellen!



Zottelgrüsse,
Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber