Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 29.01.05, 15:50  Betreff: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habs probiert....hoffentlich klappt es....

3....2....1...

Meins!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 29.01.05, 15:51  Betreff: Re: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  weiterempfehlen

Mist....warum geht das nicht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 29.01.05, 15:53  Betreff: Re: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maike!

Wo liegt denn Dein Problem bzw. was möchtest Du machen?

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 29.01.05, 15:59  Betreff: Re: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  weiterempfehlen

Danke für dein Hilfsangebot ....

wie du jetzt endlich sehen kannst hab ich es nun auch hinbekommen....

*jubel* .... endlich könnt ihr auch meinen Plüscho bei meinen Beiträgen sehen...

LG

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 29.01.05, 17:26  Betreff: Re: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maike!

Na siehst Du, geht doch.  Hübscher Kerl, gefällt mir.

Jetzt hätt' ich noch 'ne kleine Herausforderung an Dich - wo Du den Dreh raus hast.  Versuch' doch, Deinen Avatar noch ein wenig zu verkleinern, damit er nicht so arg viel Platz wegnimmt.

Wenn Du mehrere Fotos hast, kannst Du Dir auch von Sabsi eine kleine "Avatar-Animation" basteln lassen. Kuck' 'mal hier: Avatare/Userbildchen beantragen

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 30.01.05, 14:01  Betreff: Re: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  weiterempfehlen

ich werds gleich mal versuchen....hab ich auch schon gesehen, dass es ziemlich groß ist....ist so unpraktisch...man muss dann bei den Beiträgen immer nach rechts scrollen....hmmmm

ich probiers mal...

LG

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 30.01.05, 14:06  Betreff: Re: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das reicht oder ??

LG

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 30.01.05, 20:44  Betreff:  Re: TEST.....mal sehen, ob ich nun auch ein Bild unter meinem Nick haben tu....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maike!

Perfekt - kann man nicht mehr meckern!

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber