Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewertungsschema der Galerie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 26.09.04, 15:39  Betreff: Bewertungsschema der Galerie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
mit großem Vergnügen schaue ich mir fast täglich die Galeriefotos an. Ich habe auch schon den einen oder anderen Kommentar abgegeben. Aber beim bewerten bin ich mir unsicher. Wie oft darf man bewerten? Zu jedem Bild oder nur eins in jeder Kategorie? Möchte das System nicht durcheinander brigen.
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 26.09.04, 15:55  Betreff: Re: Bewertungsschema der Galerie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitti,

also um ehrlich zu sein, habe ich mir da noch gar keinen richtigen Kopf gemacht. Ich habe die Option "Bewerten" halt erst einmal an gelassen.

Ich persönlich bewerte ja auch immer gerne, tue dies aber bei jedem Foto auch nur einmal! Sonst ist es ja nicht ganz fair .

Nehmt aber die Bewertungen nicht so ernst, ich habe hier schon miterlebt, dass es offensichtlich User gibt, die aus welchen Gründen auch immer, andere User teilweise duzendfach runterwählen!

Also, alles nicht ganz so ernst nehmen und viel Spaß beim Bilder anschauen - mache ich übrigens auch super gerne!

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 26.09.04, 16:29  Betreff: Re: Bewertungsschema der Galerie?  drucken  weiterempfehlen

Danke Tami für deine prompte Antwort! Dann übernehme ich jetzt dein Schema und vote für jedes Bild. Natürlich nur einmal! Das versteht sich ja von selbst!
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlexaScarlett
Iren- Experte


Beiträge: 188
Ort: Würzburg nähe

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern


New PostErstellt: 30.09.04, 23:31  Betreff: Re: Bewertungsschema der Galerie?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tami!
Hab auch noch ein problem! Ich kann keine Galerie Bilder (weder auf der Hp noch im Forum) in "groß" ankucken!

Geht das nur mir so? Oder bin ich zu doof dafür?

Glg Alexa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber