Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum jetzt auch in der CH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 19.01.05, 07:12  Betreff: Das Forum jetzt auch in der CH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Hoffe es ist ok, dass ich euer Forum auf meiner HP

www.irish-tinker.ch

eingebaut habe.
Mir gefällts hier so gut, dass ich gestern das Forum einfach einbauen musste

Gruess
Katrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 19.01.05, 12:52  Betreff: Re: Das Forum jetzt auch in der CH  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

... na und ob das erlaubt ist  ! Herzlichen Dank dafür! Ich freue mich unwahrscheinlich, dass wir nun über die deutschen Grenzen hinaus uns treffen! In diesem Sinne bekommt das Wort "Globalisierung" ja eine ganz neue Bedeutung  - die Tinker-globalisierung, lach.

Trage Dich doch auch im Forum unten unter den Partnerseiten ein - ich habe für die Partner Homepages ja extra eine Rubrik eingerichtet, wo ihr News etc. Eurer Seite veröffentlichen könnt.

Ich glaube einen Banner von den ganzen verlinkten Seiten wäre nun auch mal langsam angebracht - dies würde ich dann auf der Tinkerweltseite einbauen. Wer einen hat, kann ihn ja auch gleich hier einstellen!

Thanx nochmals in die Schweiz!

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber