Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das "böse" Halfter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ColouredCob
Traveller


Beiträge: 61
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 27.04.04, 17:26  Betreff: Re: Das "böse" Halfter  drucken  weiterempfehlen

hallo MadMalloy,

ich werde am wochenende zeit haben die ganze geschichte zu erzählen und werde dann gleich noch fotos von meinem tinki bezw. von seinem maul machen, damit du und alle die hier lesen, sehen können, was mein TA (ist ein toller chirurg!)für eine super leistung betreffend maul geleistet hat! die "möchtegern tierärztin" (die verantwortliche) wird sich warm anziehen müssen, den ich gehe definitiv vor gericht und das in erster linie weil es tierquälerei ist, was sie getan hat und das nicht noch einmal passieren darf! da das tierschutzgesetz in den letzten jahren verschärft wurde, denke ich, habe ich gute chancen vor gericht. drückt mir und gorgeous die daumen

liebe grüsse,

nicole&gorgeous

My Cob`s my Best Friend :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Malloy
Iren- Experte


Beiträge: 415
Ort: 58566 Kierspe

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)


New PostErstellt: 28.04.04, 14:26  Betreff: Re: Das "böse" Halfter  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke euch natürlich die Daumen!

Viel Glück!
Mad Malloy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ColouredCob
Traveller


Beiträge: 61
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 28.04.04, 20:23  Betreff: Re: Das "böse" Halfter  drucken  weiterempfehlen

hallo MadMalloy,

vielen dank! sobald mein anwalt und ich wieder einen termin haben und alles ausarbeiten, werde ich hier schreiben, wies vorangeht!

liebe puschelgrüsse,

nicole&gorgeous

My Cob`s my Best Friend :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenbändiger
Iren- Experte


Beiträge: 176
Ort: Wolfenbüttel



New PostErstellt: 28.04.04, 21:14  Betreff: Re: Das "böse" Halfter  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen. Doch als Beamter (ja, ich oute mich!) warne ich: Deutschlands Mühlen mahlen langsam. Und sie entscheiden keineswegs immer gerecht. Das soll jetzt aber nicht entmutigen.
Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie es aus geht.
Gruß und Glück, der Drachenbändiger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 07.10.04, 18:26  Betreff: Re: Das "böse" Halfter  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mad malloy!! Ich finde es auch gut, das du das halfter abnimmst.Was alles passieren kann.. ....Naja früher oder später hättet ihr das halfter zur Übung sowieso abmachen müssen.Puschelgrüße myriam






Du bistm was du reitest!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myhorse

Administrator

Beiträge: 267
Ort: grünburg/oö



New PostErstellt: 28.10.04, 16:47  Betreff: Re: Das "böse" Halfter  drucken  weiterempfehlen

naja, wegen der sache "halfter auf der weide"

im stall in der meine kleine steht war es pflicht dass man das halfter auf der weide obenlässt! "denn wenn die pferde ausbrechen, wie willst du sie ohne einfachen?" so die worte der versicherung!

aber die stallbesitzer haben gott sei dank die versicherung gewechselt!
aber für die, die es oben haben wollen, es gibt da ein sicherheitshalfter das nur mit klettverschluss zuzumachen ist! das wär eine alternative!

so long ...

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise

Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Malloy
Iren- Experte


Beiträge: 415
Ort: 58566 Kierspe

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)


New PostErstellt: 31.10.04, 00:26  Betreff: Re: Das "böse" Halfter  drucken  weiterempfehlen

Doch es gibt eins, aber nur ein Ponyhalfter. Aber das ist auch super doof. immer wenn das Pferd sich nur etwas Ruckartiger Bewegt ...RATSCH... Klettverschluss auf, Halfter ab.

Gruß
Mad Malloy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber