Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Träum ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lovis
Iren- Experte


Beiträge: 244
Ort: Sittensen



New PostErstellt: 14.11.04, 17:44  Betreff: Träum ich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich glaube, wenn ich alles richtig mitgekriegt habe, bin ich gerade auf meinem eigenen Pferd durch die Feldmark gallopiert.

Wenn es irgendwo jmanden gibt, der sich vorstellen kann, was für ein Moemnt das für mich ist, dann nur hier im Forum, glaube ich.

Langsam kann ich vielleicht anfangen wirklich zu realisieren , dass ich wirklich ein Pferd besitze, dass ich es wirklich reiten kann und außer unglaublich viel Arbeit auch tolle ERlebnisse damit haben kann. Ich habe Donnie zwar nun schon fast ein halbes Jahr bei mir, aber noch mochte ich es mir noch gar nicht richtig klarmachen, dafür ist es einfach zu toll.
Aber heute... unser dritter Ausritt (sonst ganz viel Spaziergänge und auch mal mit Führen), ich bin eben in allem ganz vorsichtig, aber da war so ein schönes Feld mit teils abgewelkter Gründüngung drin, recht fester Boden... und dann hatten wir biede einfach Spaß dran.

Mein erstes Mal!

Glaub ich ,......oder....

Grüße von
Lovis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 14.11.04, 18:03  Betreff: Re: Träum ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Louis,
ich glaube ich kann mir gut vorstellen was das für ein Moment für dich war! Ich träume mir auch oft diesen Moment herbei. Das dieses Vertrauen was man schon aufgebaut hat sich im Sattel umsetzt. Auch wenn man vorher schon tolle Zeiten zusammen erlebt hat, erst dann vollendet sich alles. Ich wünsche dir noch viele viele solcher Ritte. Und insgeheim wünsche ich sie mir auch, so in einem Jahr oder später????
Viele liebe Grüße Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grisu2004
Puschelfußgroupie


Beiträge: 13
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 14.11.04, 18:21  Betreff: Re: Träum ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lovis,
das muss echt ein unbeschreibliches Gefühl sein.
Ich kann es nur erahnen, da ich und mein Babystinker noch lange Zeit warten müssen.
Wünsche Dir noch viele weitere solcher Ausritte mit deinem Pferdi .
Ciaoi Grisu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 14.11.04, 18:23  Betreff: Re: Träum ich?  drucken  weiterempfehlen

Ja auf den Tag freue ich mich auch schon so, an dem ich auf meinem Dicken sitzen und durch die gegend reiten kann! Mein Stinker ist ja auch noch ein Baby (gut, er ist 1 1/2 ;])

[editiert: 14.11.04, 18:24 von Christina_87]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Malloy
Iren- Experte


Beiträge: 415
Ort: 58566 Kierspe

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)


New PostErstellt: 14.11.04, 19:14  Betreff: Re: Träum ich?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es auch genau so wie bei Christina_87!!

Mei Stinki ist auch erst 18 Monate alt.

Gruß
Mad Malloy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218
Ort: Verden /Aller

Tinker: Lena


New PostErstellt: 15.11.04, 08:30  Betreff: Re: Träum ich?  drucken  weiterempfehlen

Huhu Lovis!!!
Das freut mich für euch das ihr nun auch solchen Spaß beim reiten habt!!!!
Du kennst ja unsere Probleme die wir so hatten.... *g*
Aber Lena und ich waren gestern auch wieder 3 Std. unterwegs - mit Überquerung der Hauptstraße usw... war nur geil! Man merkt auch langsam das sie richtig Lust hat draußen!
Ich drück euch die Daumen das es so bleibt!
LG, Hugoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber