Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es tut uns leid!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 07.04.05, 04:53  Betreff: Es tut uns leid!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser Beitrag geht an alle Puscheltiere und natürlich auch die die nicht so viele Puscheln haben und ihre Besitzer!

Dani (spirt78) und ich müssen uns in aller Form bei euch allen endschuldigen.

Also zu Vorgeschichte:

Es war einmal eine junge Maid namens Romana die sehr sehr spät total erschöpft von der Arbeit nach Hause kam. Und was gibt es schöneres nach der Arbeit als noch ein zwei stunden (jeden Abend) zu Dani in den Chat zu gehen???
Mir fällt da nix ein!!!
Also hin und super happy das wir mal wieder ungestört labern, labern und labern konnten.
jaaaa..... bis dann der erste kam: Ein Jungspunt der irgenwas über DBox oder so wissen wollte. Oh man wie nervig!!!
Der wäre ja noch zu verkraften gewesen dachten sich die beiden Grazien.
Da kam auch schon der nächste....
Nicht viel älter als der erste und natürlich auch noch voll kommen grün hinter den Ohren.
Erst haben die zwei versucht die Knaben los zu werden in dem sie sich älter machten als sie sind: 40 und 39.
Falsch gedacht! Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Es hat einfach nix geholfen!!!
Zum verzweifeln.

Da kamen die zwei plötzlich auf die Idee so zu tun als wären sie zwei Frauen die sich (dem Jugendschutz wegen formoliere ich es mal so)sehr gern hätten

Also wurde los gejammert:

Dani: "och schade ich hätte Dir so viel zu erzählen , aber das geht nur
unter vier Augen"
Romana:"Schatz sei nicht traurig, wir sind es doch gewohnt das wir in
keinem Chat ungestört sind!"
Dani: " Aber ich habe schon den ganzen Abend hier auf Dich
gewartet!"
Romana:" Ich habe Dich auf vermisst aber so ist das Leben, erst sind
hier den ganzen Tag diese nervige Leute die nur über Pferde
reden, und wenn die mal endlich weg sind dann kommen die
Alkoholiker die Tinker mit Trinker verwechseln."
Dani: " Ja Du hast recht, wobei diese Tinkerleute jawohl die nervigsten
sind. Die reden den ganzen Tag über ihre komischen Viehcher
und kommen sich dabei auch noch schlau vor."
Romana:" Ja wenn es ja wenigstens richtige Pferde wären dann könnte
ich es ja noch verstehen aber die sehen aus wie
Genmannipulierte Sportkühe!"
Dani: " Da sagste was!" " Vor allem sind die so fett!!!" "Kein wunder
das die immer alle probleme haben einen Sattel zu finden"
Romana:"Ja klar und andere sagen sie hätten Probleme mit der
Dominanz...???" "Mein Pferd rempelt mich immer an, was
kann ich tun?" " Ich kann Dir sagen warum der rempelt- der
sieht unter dem Vorhang nix. das arme Vieh könnte stunden
lang im kreis laufen und würde nicht verstehen warum der
Stall auf einmal so weit weg is. Der sieht ihn nicht!!!"
................................



Jaja so ergab sich das eine zum anderen, und auch wenn der text etwas länger geworden ist als die Originalfassung ( ich war so im schreibfluss, und bin ja so ein gehässiger Mensch) war es in etwa das was wir im Chat so alles von uns gegeben haben.

Aber....

Es hat geklappt.
Die Jungs sagten sie wollten das Liebespaar nicht weiter stören und haben sich in einem anderen Chat verabredet, und wir hatten unsere Ruhe und noch genug Zeit ein paar Zärtlichkeiten aus zu tauschen.

In dem Sinne:


ES TUT UNS LEID!!!


Es war ja nur eine Notlüge!

Also wir wollen uns ganz ganz erhlich bei allen Puscheltieren und deren Besitzer endschuldigen und werden uns das nächste mal bestimmt was anderes einfallen lassen.
Aber heute is es einfach so gekommen!

Ich für meinen Teil werde gleich morgen in den stall zu meinen Puschel gehen und da den Anfang machen
(vielleicht kürze ich ihm auch gleich seine Mähne )

Und ich denke Dani wird dann bestimmt auch mal wieder Odin besuchen und sich ganz ganz klein machen.

Ich hoffe ihr könnt uns beiden verzeihen!!!


(Bitte auf diesen Text spirit zu erst antworten lassen)



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!


[editiert: 07.04.05, 04:54 von Romana01]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 07.04.05, 09:44  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Sorry, aber ich mußte sooo lachen! "Nicht zu überzeugende Warmblutsportpferdefans unter sich... , war leider nicht im Chat...
Am besten war das mit dem Vorhang!!! *gröhl*

Liebe Grüße,
Jessika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Indean
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.05, 21:14  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also ich bin eben vom Stuhl geflogen vor lachen....hast du super genial geschrieben Romana!
Jaja und so was stellt ihr an wenn ich weg bin...
Achja.....ich verzeihe euch, aber grade so!
Liebe Grüße,Lea




Die Tür ins Reich des Glücks geht nach innen auf.Sie lässt sich nicht mit Gewalt aufstoßen,im Gegenteil:um sie zu öffnen muss man sogar einen Schritt zurückgehen.


[editiert: 07.04.05, 21:14 von Indean]
nach oben
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 07.04.05, 22:29  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

 Ihr zwei - für diese genialen Zeilen erlangt ihr meine Absolution weiterhin im Chat aktiv  zu sein, lach.

Welch lustige Beschreibung und sooo treffend!

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 08.04.05, 23:10  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

Na da haben wir ja noch mal glück gehabt das sogar der Big Boss Tamara uns noch weiter gewähren lässt.

Das nächste mal werden wir uns besser benehmen und natürlich die tinker auch nur noch loben. Versprochen.



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 09.04.05, 23:08  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich bei Romana entschuldigen, das ich erst jetzt antworten kann, aber ich lag jetzt 3 Tage mit ner Grippe im Bett.
auch mir tut es ganz ganz doll leid, das wir so über die Puschels hergezogen sind, aber uns fiel in dem Moment nix besseres ein, und wir wollten einfach unsere Ruhe haben, nachdem die beiden uns ganze 5 Minuten nur mit smileys zubombardierten bis zum abwinken.
WIR TUN ES AUCH NIE WIEDER!!!!!!
Ganz ganz fest versprochen!!
Da ich es die letzten Tage nicht geschafft habe, werde ich gleich am Montag zu Odin gehen, und ganz klein mit Hut bei ihm angekrochen kommen.
@Romana:
Den Text hätte ich nich annähernd so gut formulieren können wie Du. Der ist echt super genial geschrieben.
Also, ich hoffe Ihr könnt uns nochmal verzeihen. *BITTE*
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Reuevolle Grüße
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meggy und Ginkgo
Iren- Experte


Beiträge: 131
Ort: 30855 Hannover - Langenhagen

Tinker: Meggy(10) und Ginkgo(4)
Reitweise: Dressur (freizeit), Gelände, Fahren
Tinkerstammtisch: bisher kein fester...


New PostErstellt: 11.04.05, 15:17  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

echt nette Geschichte!! Euch sei verziehen.

Aber wenn das mal nicht helfen sollte versucht es doch mal mit einem Messenger da seid Ihr auf jeden Fall ungestört!!

Gruß Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silas
Tinkerputzer


Beiträge: 9
Ort: Fehmarn

Tinker: 1 Silas


New PostErstellt: 11.04.05, 15:33  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

War ja irgendwie ne fiese Nummer-der Chat ist doch dazu da,neue Leute kennenzulernen??!! Oder hab ich ne andre Auffassung von Sinn und Zweck eines Chats..
Wieso telefoniert ihr nicht miteinander oder Smst..
Viele Grüße Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 11.04.05, 23:30  Betreff: Re: Es tut uns leid!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
nein, diese Auffassung haben wir von einem Chat auch, aber wenn die Leute, die in den Chat kommen sich nicht benehmen können, wird sie auch jeder Admin per Kickban rausschmeissen.
Aber wir sind ja leider keine Admins, und das Gegröhle und die Smiley Attacken, die sie gute 10 min von sich gegeben haben, nervten irgendwann, und da wir sie ja nicht kicken konnten, haben wir es dann auf diese Art und Weise gelöst.
Normalerweise unterhalten wir uns mit jedem, der den Chat betritt, aber diese beiden Kanditaten haben sich einfach voll daneben benommen.
Ich denke da hättest Du Dir sicher auch was einfallen lassen, oder??
Gruß
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber