Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser 1. Nachtritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katja und higgins
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Herdecke - NRW

Tinker: Higgins und Bandit
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet-Sauerland


New PostErstellt: 17.01.05, 21:58  Betreff: Unser 1. Nachtritt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz,

ich wollte auch mal was loswerden...

Higgins und ich (bwz. eigentlich meine RB mit Higgi und ich mit meiner Welsh Cob Stute Sandy) haben unseren ersten Nachtritt bestritten !!

Bisher hat es nie geklappt. Entweder waren die Bäume noch voller Laub oder es war total dunkel oder es war Reitstunde oder oder oder...

Heute war es soweit. Mit Leuchtwesten, Leuchtgamaschen und Leuchtdecke ging es los. Die beiden Hottis waren total cool und gelassen. Sie haben sich überhaupt nicht anders benommen als bei Tageslicht und sie waren super locker drauf...

Photos gibt es leider nicht, die wären ja shcwarz in schwarz..

Aber da fällt mir ein. Einen Nachtritt haben wir doch schon gemacht. Das war in bissendorf mit Fackeln und vielen anderen Stinkerchen...Aber da war higgi aufgedrehter....

Ach, ich freue mich ja soooooo auf bissendorf 2005 !!!!






____________________
...das Beste, was einem passieren kann, ist ein Tinker....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 19.01.05, 01:20  Betreff: Re: Unser 1. Nachtritt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja,

mensch, das hört sich ja toll an und ich werde ganz neidisch!

Übrigens, auch wir haben einen Mitternachts-Geburtstagsritt letzes Jahr gemach... und ich muß Dir sagen, es war das schönste Geburtstagsgeschenk das ich mir machen konnte! Im August unter freiem Himmel und all den Sternschnuppen durch die Nacht reiten - es war ein TRAUM ... !

Es war ebenso überraschend für mich - ich habe dies das erste mal gemacht ... - wie souverän die 2 Pferde durch die Nacht gelaufen sind! Gerade so, als hätten sie nie etwas anderes gemacht!

Ich hoffe, ich komme auch dieses Jahr wieder dazu und kann auch nur andere dazu ermutigen, einen Nachtritt zu machen. Dies ist schon ein Erlebnis der "besonderen Art"!

Euch ging's bestimmt genau so, oder?!?

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 19.01.05, 07:09  Betreff: Re: Unser 1. Nachtritt  drucken  weiterempfehlen

Ich finds schön, dass ihr Nachtritte so was spezielles findet.

Ich reite jeden Abend im Dunkel durch die Nacht und freue mich einfach riesig über jeden hellen Tag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber