Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Super gegen Pferdebremsen ( Blinden )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 12:41  Betreff: Super gegen Pferdebremsen ( Blinden )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
habe letzte Woche ein neues Mittel gegen Pferdebremsen ausprobiert , wir haben zur Zeit eine Exemer Stute zum decken bei uns und die hat große Probleme mit Blinden und anderen Krabbeltieren . Da hat meine Frau von Rokade Bremsenfort und Kriebex mitgebracht , und ich muss mich wundern das Zeug hilft wirklich . Es hat mich so überzeugt das ich am nächsten Tag gleich zum Hersteller gefahren bin und mein Auto vollgepackt habe mit dem Zeug . Ich verkaufe die verschiedenen Mittelchen hier schon ganz gut . Wenn ihr auch Interesse darann habt schaut einfach unter www.irishcob-imholte.de wir bieten auch Zusatzfutter und andere Pflegemittel an .

Gruß Petra und Conni Imholte
nach oben
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308
Ort: 31311 Uetze



New PostErstellt: 30.07.04, 14:00  Betreff: Re: Super gegen Pferdebremsen ( Blinden )  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

wär ja schön wenn entlich was gegen diese Plagegeister hilft.
Und????

Was ist den da drin ? Wieviel kostet es denn ?
Auf den Seiten von Rokale hab ich zwar einen kurzen Text über Kriebex gefunden, aber aussagekräftig ist das leider nicht.
Über Bremsen-Fort hah ich leider gar nichts gefunden.

Wäre froh über eine Info

LG Stöppel

Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 15:57  Betreff: Re: Super gegen Pferdebremsen ( Blinden )  drucken  weiterempfehlen

He Stöppel,

das Zeug ist wirklich gut , wenn es dir nicht zusagt gebe ich dir das Geld zurück , drinn ist Teebaumoel , Zedernoel usw... alles rein Natürlich und keine Chemie . Du glaubst doch wohl nicht das ich meine Pferdchen versauen will und die ganzen Nachbarpferdchen auch ? Ne jetzt ernst , ein bekannter von mir der sehr viel reitet wollte es auch nicht glauben . Nun ist er mein bester Kunde . So nun noch eben die Kosten , bitte alle hinsetzen also 1 Liter kostet 25 Euro 1/2 Liter 14,50 1/4 Liter 9 Euro
Fracht und Verpackung kostet 6 Euro und Nachnahme noch einmal 2 Euro , oder ihr Überweist erst und ich schicke es dann raus . Alles ganz einfach , und ich garantiere das Zeug wirkt wirklich so wie es drauf steht .
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber