Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was tun gegen pippiflecken????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturgis
Kesselflicker


Beiträge: 49
Ort: NRW



New PostErstellt: 06.10.04, 18:04  Betreff: was tun gegen pippiflecken????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

wollte auch nochmal was schreiben damit ihr nicht denkt das ich nicht mehr da bin. mein problem bzw. meine frage ist, was tun gegen diese blöden pippi und sch..flecken im fell? da mein puschel nun doch mehr weiß- als schwarzanteil hat plagen mich natürlich diese blöden flecken sehr. ich krieg die auch meim putzen sogar waschen nicht richtig raus. habt ihr vielleicht nen tip für mich, wie ich den wieder weiß bekomme?bin für jeden tip offen.

danke
mfg


[editiert: 06.10.04, 18:05 von Sturgis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 06.10.04, 21:35  Betreff: Re: was tun gegen pippiflecken????????????  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Also das Zeug hilft suuuper gegen solche Flecken, dummerweise fällt mir der Name nicht ein. Wir haben es immer vor den Auftritten mit den Tinkern benutzt, es hilft echt super gut!!! Es ist ein dänischer Hersteller und du kannst es unter www.zooplus.de auf der Seite für Pferde finden. Equilux oder so?

Hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Iren- Experte


Beiträge: 301
Ort: 93158 Teublitz

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg


New PostErstellt: 06.10.04, 21:38  Betreff: Re: was tun gegen pippiflecken????????????  drucken  weiterempfehlen

Servus,

Schimmelsteine sind ganz super (die gibts im Loesdau oder Krämer). Was auch noch gut hilft ist Kohle. Fleck nass machen, mit der kohl edrüberreiben die ganze sache trocken und dann einfahc abbürsten.

Viel Spaß beim putzen

LG
Miss

Das Leben ist zu kurz um nur Schritt zu reiten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 07.10.04, 14:09  Betreff: Re: was tun gegen pippiflecken????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kenne das Problem. Mich haben am Anfang auch diese Flecke tierisch gestörrt. Immer die gleichen Stellen sind betroffen. Inzwischen habe ich es fast aufgegeben. Wenn das Wetter es erlaubt, mache ich die Stellen naß und reibe drüber. Beim ausspülen geht dann schon was raus. Manchmal wasche ich die Stellen auch mit Schimmelschampoo, aber nur wenn ich was besoneres vorhabe. Sonst lohnt es nicht, denn am nächsten Tag sieht er bestimmt wieder genauso aus!
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber