Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer braucht noch einen Avatar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 09.11.04, 07:40  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

Ganz, ganz lieben Dank... bist ein Schatz...... ich schick Dir einen feuchten Tinker-Schmatz....... Hey, meine Süßen kriegen jetzt auch ihren Schnauzer wieder. Werd ein paar Bilder machen und versuchen, sie in die richtige Rubrik zu stellen.
Hab mich gestern abend bei mir im Stall mit Spirit (Dani) getroffen. War richtig schön. Ihre Kleine ist auf Scully geritten und war total begeistert. Schön, das ich jetzt übers Forum sooooo viele Tinker-Fellschrubbler kennen gelernt hab. Danke, Danke... Kniefall!!!!!
Bisl dann
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 09.11.04, 10:13  Betreff: Danke Kerstin!  drucken  weiterempfehlen

Kerstin "danke" für den (((Schmatz))) - der war aber echt feucht !

Mensch, ist ja toll dass ihr Euch soo schnell getroffen habt, ihr seid ja nun wirklich von der ganz fixen Truppe! Ich freue mich, dass Du hier gleich Anschluß gefunden hast - das ist der Sinn und Zweck unseres Forums udn auch für mich immer wieder schön zu hören, dass dies klappt! Habt ihr Fotos gemacht? Könnt ja gerne mal ein paar vom "ersten Treffen" einstellen!

Bis dahin, ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu,

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 09.11.04, 16:52  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
jou, es war echt schön gestern. Kerstin ist total nett,und ihre beiden Tinker sind total süüßß!!
Meine Tochter Denise ist auch ganz begeistert von Scully. Als sie wieder absteigen mußte, liefen auch einige Krokodilstränen. Aber nach einiger Zeit, und ganz vielem Versprechen, das sie demnächst wieder reiten darf, gings dann.
Da hab ich sie wohl schon volle Kanne mit meinem Pferdevirus infiziert.
Find ich gut.
Fotos haben wir leider keine geschossen, da wir beide den Fotoapparat vergessen haben, aber Freitag treffen wir uns alle bei Bente auf dem Hof. Da hoff ich mal, das ich, oder wir, ihn nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem kalten Norden. *bibber*
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 09.11.04, 19:05  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Ich auch will ;-)



Dateianlagen:

Colin im Gras.JPG (41 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 09.11.04, 19:06  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

oder das?? kann mich nicht entscheiden ;-)



Dateianlagen:

Colin 1 ausgeschnitten.JPG (51 kByte, 312 x 234 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tramperfrauchen
Traveller


Beiträge: 65
Ort: Schweiz, GR



New PostErstellt: 09.11.04, 20:53  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

huhu

sorry bin etwas spät, aber ich stell mal einbildchen rein was ich gerne als avatar hätte

dann vielen danke

liber gruss ani



Dateianlagen:

trampi (2).jpg (27 kByte, 330 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 09.11.04, 22:50  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hi ich brauche auch noch einen

Habe es schon selber versucht aber da klappt was nicht so wie ich das will.

Das hier wäre nciht schlecht


Gruß Romana und Nigel



Dateianlagen:

Koppelweiss4schön.JPG (274 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 10.11.04, 13:08  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die restlichen Avatare folgen heute Abend . Hab sie schon gesehen, brauche nur noch etwas Zeit!

LG,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engelmaus
Traveller


Beiträge: 59
Ort: Dormagen.... kennt eh keiner ;



New PostErstellt: 10.11.04, 13:56  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

ich brächute auch einen Avatar.. aber mein Bild ist zu groß um das hier hoch zu laden..

Tami.. kann ich dir das per Mail schicken?

lg

Kathrin

Ein Tinker ist kein Pferd, sondern ein Tinker ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinkertussi
Besucher



New PostErstellt: 10.11.04, 21:42  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

hi tami

vielen dank das du mir mein avatar gemacht hast ohne dich hätte ich in zehn jahren noch keins.
bin halt ein dussel wenn es um pc geht. aber ich komm schon immer besser zu recht.


lg odin und bente

nach oben
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 11.11.04, 01:43  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

@Tinkertussi: *lach*, ich tröste Dich hier, denn ich weiß, vor einigen Jahren, war ich ein absolut unbeschriebenes Blatt in punkto PC! Aber durch die Homepage und das Forum hat es mir so viel Spaß gemacht "aktiv" zu sein, dass sich so manche Fragen geklärt haben. Also: nur Mut und das Forum ist auch für Fragen technischer Art da! Wir helfen alle gerne - hauptsache der Austausch funktioniert - fernab von technischer Qualifikation, die ja auch nicht ganz einfach ist, ehrlich zugegeben!

@Engelmaus: gerne kannst Du ab nun Sabsi den Avatar schicken - sie baut ihn gerne anschließend für Dich ein - oder Du machst das selber. Falls Sabsi&Flocke das tun soll, müßtest Du ihr allerdings auch via Mail oder persönlicher Nachricht hier Dein Passwort schicken, damit sie in Dein Profil gelangt .

@Tramperlady: na, welch tolles Bild, natürlich ist der Avatar dazu auch gleich bereit:

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tinker/file/313761-tmb/trampi%20(2).jpg

@Romana01 - natürlich ist auch Nigel gleich geschrumpft, wäre ja eine Schande, könnten ihn nicht alle sehen!

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tinker/file/313871-tmb/Koppelweiss4schön.JPG

Bitte im Profil einbauen und darauf achten, dass nur einmal http:// angegeben ist!

@Tinkerlady2004

Ich hätte auch das von Dir gewählte Bild genommen, ich hoffe das ist okay. Falls Du doch ein anderes wünschst, dann wende Dich an Sabsi, sie übernimmt das nun .

Hilfe leistet ab nun Sabsi&Flocke, unter der anderen Box!


LG,
Tami

**********THREAD NUN GESCHLOSSEN UND AN SABSI&FLOCKE ÜBERGEBEN*****************

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!


[editiert: 11.11.04, 01:47 von Tamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber