Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahnsinn!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
carole1
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 22:53  Betreff: Re: Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss
    nachdem du ja zu jedem thema deinem senft dazugegeben hast wirst du dir denken können, dass es eine heiden arbeit ist diese wieder zu löschen. Und außerdem was soll es bringen die jetzt zu löschen, wenn du bedroht wirst hat der Mensch schon deine Daten sonst könnte er ja dir nciht schreiben. Schon mal daran gedacht???

    Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
ach---auf einmal geht dass doch mit löschen??? mir wurde das gegenteil gesagt!!!!--obwohl ich zig-mal darum gebeten habe!!!!!!!!!!!!!!!!


aber keine sorge wir sindnun bestens vorbereitet!!!!!!!
nach oben
Miss
Iren- Experte


Beiträge: 301
Ort: 93158 Teublitz

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg


New PostErstellt: 31.10.04, 22:55  Betreff: Re: Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nciht ob es geht oder nciht, aber wenn es gehen sollte würde es sicher ewig dauern. Un dsorry warum schwafeslst du jetzt das gesamte forum mit dem schrott zu?? somchst du dir nur mehr feinde....

Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carole1
Gast
New PostErstellt: 01.11.04, 00:56  Betreff: Re: Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss
    ich weiß nciht ob es geht oder nciht, aber wenn es gehen sollte würde es sicher ewig dauern. Un dsorry warum schwafeslst du jetzt das gesamte forum mit dem schrott zu?? somchst du dir nur mehr feinde....

    Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
dankefür dieunterschwellige drohung!!!

ichhabegute gründe SO zu reagieren!

was du jedoch schrott nennst,sindeinfachnur wahrheiten, diedu undkonsorten nicht hören möchten!!!!
nach oben
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 01.11.04, 14:18  Betreff: Re: Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

@Tami
Warum können die Beiträge von Carole denn nicht gelöscht werden? Ich darf doch theoretisch auch löschen. Wenn du die Beiträge nur einzeln löschen kannst, dann helf ich dir gern dabei. Die anderen Administratoren haben doch auch das Recht zum Löschen, da wäre die Hilfe doch groß.

Aber vielleicht gibt es ja einen anderen Grund dafür. Ich wollte dir jedenfalls gern meine Hilfe anbieten. Sag einfach kurz Bescheid ok? Und ansonsten Tami, wenn hier jemand um die Löschung seiner Beiträge bittet, dann würde ich diesen Wunsch nicht verwehren.

Lieben Puschelwink
Diana und Highlander


[editiert: 01.11.04, 14:19 von Diana1975]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IrishTinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 262
Ort: nähe Stuttgart



New PostErstellt: 01.11.04, 15:14  Betreff: Re: Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

sagt mal leute hab ich was verpasst?? Warum wurden den deine Tiere bedroht?? was fürn grund gabs den da *hä*

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myhorse

Administrator

Beiträge: 267
Ort: grünburg/oö



New PostErstellt: 01.11.04, 15:21  Betreff: Re: Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

es werden angeblich tiere einer gewissen person von leuten aus dem forum betroht!

aber lass dich nicht verrückt machen, einfach links liegen lassen!

so long ...

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise

Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 02.11.04, 19:18  Betreff: Re: Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich der Wahnsinn wieviel hier geschrieben wird!!!!
Was ich mich immer schon mal gefragt habe, bleiben alle Themen immer drin im Forum oder wird auch mal was gelöscht? Weil es z.B. schon zu lange her ist, als es aktuell war oder lange niemand drauf geschrieben hat. Denn wenn das so weiter geht platzt hier wirklich mal alles aus den Nähten!!
Es macht eben Spaß hier mit zu schreiben und den lassen wir uns auch nicht nehmen!!
Viele liebe Grüße Gitti!!

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber