Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumshirt - wie weit ist es momentan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 24.11.04, 13:53  Betreff: Ankündigung: Forumshirt - wie weit ist es momentan?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leut' ,

so, ein kurzer Zwischenbericht, wie weit das Forumshirt gediehen ist. Die Abstimmungen haben ja so manche Klarheit gebracht. Die überwiegende Mehrheit möchte ein Emblem als Motiv, ebenso würden die meisten sich für die Farbe grün entscheiden, einige äußerten auch den Wunsch ein schwarzes Shirt haben zu wollen, da es "einen schlankeren Fuß" macht.

Nun bin ich gestern auch losgetrabt und habe alle verfügbaren Shirtvarianten durchgesehen - sogar anprobiert haben wir sie -  und einige Prototypen (2-3) sind nun angefordert. Die Grafiken, die ich bekommen habe sind super toll geworden, d.h. die Motivumfrage hat sich somit erledigt  .

Ich werde Euch hier im Thread auf dem Laufenden halten, wie weit ich gekommen bin und hoffe Euch bald die versch. Varianten zeigen zu können .

Ich bin schon mächtig gespannt, was ihr dann davon haltet und hoffe, Euren Geschmack getroffen zu haben!

Liebe Grüße,

Tami


Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.


[editiert: 24.11.04, 13:54 von Tamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber