Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 17.01.05, 19:47  Betreff: Ankündigung: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Tinkerfreunde ,

tja, bin ja am Basteln und nachdem ich eine tolle Erweiterung für die Tinkerwelt gefunden habe, möchte ich natürlich einmal nachhaken.

Ich hätte da...  ... eine kleine Erweiterung, dort könntet ihr Euch auf der Tinkerwelt Homepage registrieren und dann wird Euch eine kleine Seite für Euch zugeteilt. Ihr könntet dann online Texte verfassen (z.B. Geschichten aus Eurem Tinkeralltag, etc. ) und auch Fotos dazu hochladen (allerdings auf 95Kb beschränkt). Wenn ihr dann auf den Knopf (((klick))) drückt, ist es direkt veröffentlicht und wir alle können Eure Erlebnisse mitlesen!

Nun die Frage ( bevor ich alles einrichte!) - besteht hierfür denn Interesse? Wer würde denn gerne eine Rubrik des Tagebuchs haben wollen? Finger hoch  ! Schreibt hier Eure Meinung dazu oder aber via Email.

Natürlich bin ich auch offen, für andere Ideen - das heißt, was könnte man in so einem "Readaktionsssystem" noch für Themen anbieten und wer würde dort was schreiben?

Liebe Tinkerweltgrüße,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 17.01.05, 20:02  Betreff:  Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Aber hallo - klar doch! Basteln tun wir doch alle gern, auf Fotos sind wir immer ganz scharf und dann noch ein paar nette Stories dazu... Perfekte Abendunterhaltung würd' ich sagen.

Ich bin dafür - wer noch?

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.


[editiert: 17.01.05, 20:03 von Vera]



Dateianlagen:

desnemma.gif (1 kByte, 47 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 17.01.05, 20:11  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tami,

das ist eine glatte Idee und ich wäre auch sofort dabei.

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 17.01.05, 20:23  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Jup ich find die Idee auch klasse!

Des nemma!! *gg*





LG,
Sabsi


www.meintinker.com


____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Shirly*
Iren- Experte


Beiträge: 184
Ort: Berglern


New PostErstellt: 17.01.05, 20:26  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

hi

ich finde de idea super!
frage: mann kan da auch mitmachen auch wenn man kein eigenes pferd hat oder sondern nur rb so wie ich?

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 17.01.05, 20:37  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Na da freue ich mich ja, dass ihr gleich Interesse zeigt . Ich bastel dann heute Abend noch am Script herum und ihr könnt es Euch die Tage ansehen und Euch anmelden, dann könnt ihr in Eurer Rubrik schreiben.

Shirly, gerne kann jeder mitmachen, egal ob eigenes Pferd, RB oder einfach nur Tinkerfan. Gedacht ist es ja als kunterbuntes Sammelsurium verschiedenster Leute. Einfach so zum Schmökern und genießen.

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Shirly*
Iren- Experte


Beiträge: 184
Ort: Berglern


New PostErstellt: 17.01.05, 20:44  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

ok das ist gut dann kan man da auch bilder von z.B rb reinsetzen oder foros von meinen alten rb lieblingspferde meine haustiere und so oder?

danke
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.05, 21:55  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tami,

bißle was anders ist ja schon auf Deiner HP.

Wann kommt denn das neue Forum, oder ist das schon das neue Forum und ich hab was verpasst ?

Grüßle,
Susanne

www.calano.de
nach oben
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 17.01.05, 22:14  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

ja, ein wenig sortiert habe ich ja auf meiner HP, stimmt!

...Doch, das neue Forum kommt, momentan sind wir am einrichten, installieren und organisieren. Ich hoffe, dass wir es in den nächsten Wochen fertig haben - ist halt doch eine Menge Arbeit, zumal wir ja auch eine gewisse Struktur nun definieren müssen! Es sind inzwischen sooo viele Infos geworden, dass selbst ich sonst Schwierigkeiten bekomme,  .

Darüber hinaus wird es ja noch den redaktionellen Teil geben und die ganzen Vorstellungen des inzwischen großen Teams (ich glaube so um die 20 Leute dann!).

Also..., es wird kommen, liebe Susanne - ich hoffe bald, damit ich mich endlich dem widmen kann, was ich wirklich gerne mache - dem Forum  .

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 18.01.05, 01:08  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
das mit der eigenen kleinen Homepage gefällt mir sehr gut. *mit in die Interessenten einreih*
Auf das neue Forum bin ich auch schon ganz doll gespannt. Aber Eile mit Weile.
Halt uns auf dem laufenden, wie es vorran geht.
Gruß
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knubbelpony
Iren- Experte


Beiträge: 179
Ort: 58256 Ennepetal / NRW

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet


New PostErstellt: 18.01.05, 06:56  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

ich habe es heute erst mitbekommen, bin auch brennend interessiert. Super Idee!!!

Gruß Heike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 18.01.05, 08:38  Betreff: Re: Wer möchte eigenes Tagebuch/kleine eigene HP?  drucken  weiterempfehlen

Na, das freut mich ja, dass ihr die Idee gut findet! Momentan sind wir am Basteln (Sabsi hilft auch mit) und wir gestalten dieses hmmm online Tagebuch, oder wie wir es auch immer nennen werden!

Ihr könnt ja sehen, wie wir es gestalten, momentan liegt es noch in der Rohfassung vor >>> Tagebücher und Aktuelles

Ihr könnt uns ja beim Entstehen zuschauen  - aber bitte noch nicht registrieren, dafür geben wir den Startschuß, sobald es fertig ist!

Liebe Grüße,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber