Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Portal aktuell - bitte lesen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Danni + Megan
Kesselflicker


Beiträge: 35
Ort: Herdecke

Tinker: Dalesponystute Megan
Reitweise: Western nach Penquitt
Tinkerstammtisch: Ruhrgebiet / Sauerland


New PostErstellt: 07.04.05, 21:16  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

hatte mich Anfang des Jahres schonmal gemeldet.
Ich würd was für die Spezialrassen - Dalespony - übernehmen und reiten nach Penquitt und den Bericht über Bissendorf (aber das dauert ja noch bis Juni).

Brauchst Du sonst noch wo wen?

liebe Grüße
Danni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 07.04.05, 22:24  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Danni,

mensch klasse, das hört sich interessant an! Hättest Du Lust redaktionell oder als Forummoderator tätig zu sein? Oder gar beides? Schreibe mir dies doch bitte  und falls Du eine Moderation übernehmen möchtest, dann werde ich Dir den Forumslink natürlich zukommen lassen!

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 08.04.05, 17:34  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Tami!! ich weiß ja nicht, ob dein Angebot noch steht, aber ich würde gerne Forummoderator werden, wenn noch ein Platz frei ist.Also, meld' dich einfach, wenn du möchtest.



Puschelgrüße,


Myriam

Du bist, was du reitest !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 08.04.05, 17:44  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Danke Myriam. Momentan sind wir - das heißt, die Moderatoren, die eine feste Box haben (Fachthema), am Testen. Ich warte jetzt noch ab, welche Rubriken schließlich frei sind und gebe Euch dann Bescheid, ob jemand Lust hat, das ein oder andere zu übernehmen.

Nach und nach teile ich alles ein und ich bin mir sicher, es werden noch so einige Helfer benötigt  !

Bis dahin - ich melde mich.

Tamara





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odinliebhaberin
Iren- Experte


Beiträge: 315



New PostErstellt: 09.04.05, 10:57  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Klar werd ich diesen beitrag im Auge behalten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlexaScarlett
Iren- Experte


Beiträge: 188
Ort: Würzburg nähe

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern


New PostErstellt: 12.04.05, 22:42  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch helfen wenn ich kann...*g* bzw wenn ichs kapier *g*

Grüßle Alexa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlein

Administrator

Beiträge: 185



New PostErstellt: 13.04.05, 20:45  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Tamara,

ich würde auch gerne meine Hile anbieten:-)

Melde Dich, wenn Du noch was über hast:-)

Ganz lieber Gruss

Tanja



as mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wildkat
Iren- Experte


Beiträge: 104
Ort: Eppelborn



New PostErstellt: 13.04.05, 21:18  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Habs gerade erst gelesen! Seitdem ich euch entdeckt habe, bin ich mindestens drei Mal die Woche im Forum und schaue, was es Neues gibt. Besonders hervorstechende Kenntnisse haeb ich, glaube ich zumindest, nicht einzubringen: Offenstall/Boxenstall, Englisch und Westernreiten, Isländer und so das Übliche an Ernährung, Krankheiten, Hufe etc.
Aber ich schreibe gerne, und wenn ich noch gebraucht werden sollte: Einfach melden !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber