Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 22.04.05, 22:47  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Und nicht vergessen:
Noch dann



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lovis
Iren- Experte


Beiträge: 244
Ort: Sittensen



New PostErstellt: 23.04.05, 10:51  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Sorry,

aber ich finde den Beitrag nicht mehr, in dem stand, was man sichern muß und wie die ganzen neuen Bezeichnungen sind, anmelden etc.

Kann mir da noch mal jemand helfen, bitte?

Gruß
Martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovis
Iren- Experte


Beiträge: 244
Ort: Sittensen



New PostErstellt: 23.04.05, 21:00  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Tschulligung!

Da war ich doch sogar an der richtign Stelle und habs nicht gemerkt.
Anfrage hat sich also erledigt.

Martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 23.04.05, 22:01  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Heissa einmal werden wir noch wach, dann ist ........ Ach nee, dat war ja wat anderes.

Also schnell Morgen und dann



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 23.04.05, 22:08  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Hach - Ich bin schon so aufgeregt. .Ich freue mich schon ganz, ganz doll.Dank Arnd weiß ich jetzt, wann es so weit ist .Bis dann!!



Puschelgrüße,


Myriam

Du bist, was du reitest !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 24.04.05, 09:52  Betreff:  Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

*Ich freue mich schon ganz, ganz doll.Dank Arnd weiß ich jetzt, wann es so weit ist * Na Myriam, das hättest Du auch so geschafft.

Wer Lust und Zeit hat kann ja die restlichen Stunden runterzählen, ich werde stattdessen lieber meine Zeit mit/bei Chico verbringen.

Schönen Tag, ich hoffe wir sehen/lesen uns bald zahlreich im neuen Forum.



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DBär
Iren- Experte


Beiträge: 119
Ort: Nähe Mainz/Bad Kreuznach

Tinker: 1 Tinker u. 1 Clydesdale-Stute
Reitweise: Western/Freizeit
Tinkerstammtisch: ST Mainz/Bad Kreuznach


New PostErstellt: 24.04.05, 10:18  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Beginnen wir den Tag X doch am besten mit Frühlingsboten um uns richtig einzustimmen.
Knuddlers** von Ellen



An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.


[editiert: 24.04.05, 10:28 von DBär]



Dateianlagen:

Frühling.jpg (331 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 24.04.05, 10:41  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!!
@ Tami: Ich habe ein Problem mit *Spezialrassen-online.de*.Wenn ich mich registrieren möchte, klappt es nicht.Ich bekomme zwar die Registrierungs-e-mail, aber wenn ich mir einloggen will, geht es nicht .Ich hoffe du kannst mit weiterhelfen.



Puschelgrüße,


Myriam

Du bist, was du reitest !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 24.04.05, 13:35  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Myriam,

werde mir das heute Abend einmal ansehen. Du mußt Dich dort aber nicht zwingend registrieren, da das Forum eine extra Registrierung benötigt.

Lesen kann man die Artikel trotzdem im Spezialrassen-online.de Portal.

Also: ich sehe nach und heute Abend gebe ich ja die Adresse des neuen Forums bekannt!

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 24.04.05, 19:23  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

So jetzt reicht es aber. War 'ne gute Zeit mit Euch hier, aber jetzt ist Schluss.


Und wehe ich lese Euch nicht bald im neuen Forum.

CU



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber