Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatare weg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Traumfee
Iren- Experte


Beiträge: 144



New PostErstellt: 28.11.04, 21:33  Betreff: Avatare weg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Lieben,

da kommt man malwieder fröhlich in das geliebte Puschel-Forum geschlendert und dann sowas: Mein Avatar ist weg Wo ist es denn geblieben??

Traurige Puschelgrüße,
Traumfee



Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Indean
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.11.04, 21:51  Betreff: Re: Avatare weg?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Traumfee!

Hm...also ich sehe dein Avatar noch...vielleicht liegt das an deinem PC?Oderdas Forum hat gesponnen?Also ich seh alles super

Liebe Grüße,Lea



Die Tür ins Reich des Glücks geht nach innen auf.Sie lässt sich nicht mit Gewalt aufstoßen,im Gegenteil:um sie zu öffnen muss man sogar einen Schritt zurückgehen.


[editiert: 28.11.04, 21:52 von Indean]
nach oben
Traumfee
Iren- Experte


Beiträge: 144



New PostErstellt: 28.11.04, 22:00  Betreff: Re: Avatare weg?  drucken  weiterempfehlen

Seltsam,... jetzt sehe ich es auch wieder. Hat wohl das Forum gesponnen denke ich mal. Denn mein Ava war nicht das einzige was auf einmal nicht mehr angezeigt wurde.
Naja, jetzt ist ja alles wieder da



Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 28.11.04, 22:49  Betreff: Re: Avatare weg?  drucken  weiterempfehlen

Yup ihr zwei,

laßt Euch nicht irritieren, ich hatte vorhin rumgebastelt und da konnte man die Avatare für eine Weile nicht sehen. Funzt jetzt aber wieder!

Liebe Grüße,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber