Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bild vom Forumsshirt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinker woman
Iren- Experte


Beiträge: 103
Ort: 84577 Tüssling



New PostErstellt: 08.12.04, 15:38  Betreff: Bild vom Forumsshirt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Tamara,
sag mal hast Du evtl. ein Bild von dem Shirt, dass ich es mir bildlich vorstellen kann?
Vielen Dank
Caroline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 08.12.04, 15:49  Betreff: Re: Bild vom Forumsshirt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caroline,

ja, Bilder werde ich machen - keine Frage. Momentan ist der Stand der Dinge folgender: ich habe ein Shirt, zwei T-Shirts und eine Weste (gesteppt, sieht chick aus und hält warm) ausgesucht.

Beim T-Shirt handelt es sich zum einen um ein ganz normales T-Shirt (guter Qualität, also dicke Baumwolle etc.) und das andere T-Shirt, welches etwas tailliert ist und einen runden Ausschnitt hat; also wirklich auch hübsch über eine Jeans zu tragen ist.

Momentan liegen die Sachen und warten darauf bedruckt zu werden. Das Motiv haben wir und wir müssen nur noch ein bis zwei kleinere Änderungen vornehmen.

Wir werden in den kommenden Wochen Fotos machen (vom angezogenen Shirt) und reinstellen. So kann sich jeder ein Bild machen, wie es getragen aussieht. Mir war bei der Auswahl ganz wichtig, dass die Sachen qualitativ hochwertige sind und außerdem sollen sie noch ein wenig "chick" aussehen - denn "normale" Shirts gibts ja schon genug.

Fotos folgen bald + dann bin ich auf Eure Rückmeldung gespannt... .

Liebe Grüße,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber