Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 02.02.05, 14:41  Betreff: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forummitglieder,

ich möchte all diejenigen, die ihren Ort im Profil noch nicht eingetragen haben bitten, dies doch noch zu tun.

Wenn ihr Euren Wohnort im Profil angebt, dann werdet ihr ebenso in der Landkarte gelistet! Dies macht es einfacher, gerade bei lokalen Treffen, die entsprechenden Leute zu finden und einzuladen!

Seht es Euch mal an:

http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker/map

LG,

Tami


Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.


[editiert: 02.02.05, 14:46 von Tamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 02.02.05, 14:51  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,

die Idee finde ich klasse - sehr übersichtlich, doch leider hat die Karte mich ans andere Ende von Deutschland platziert ... habe schon versucht die Daten zu aktualisieren, doch leider klappt es nicht!
Ich komme aus NRW, 32427 Minden, in der Nähe/im Dreieck zwischen Hannover, Bielefeld und Osnabrück, und da ist es auch sehr schön! Doch die Karte hat mich in TRIER eingetragen ...

Kannst Du meinen "Umzug" rückgängug machen? *lacht*

Vielen Dank und viele Grüße,
Tanja & Chiara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 02.02.05, 14:56  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Lach Tanja, die Karte hat mal wieder ihr Eigenleben gezeigt . Hmmm, um Dich umzuändern, müsste ich in Dein Profil gelangen, Tanja. Das komme ich natürlich nicht  . Versuche doch einmal die PLZ eines nächst größeren Ortes anzugeben - das hat meist geholfen!

Geh dazu einfach ins Profil - nehme den jetzigen Ort heraus und speichere dies. Dann trage den neuen Ort ein und erneut auf specihern klicken. Ich hoffe, es klappt! Gib mal Bescheid  .

Ganz liebe Grüße (... nach Trier  ),

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinker woman
Iren- Experte


Beiträge: 103
Ort: 84577 Tüssling



New PostErstellt: 02.02.05, 15:43  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,
auch ich "sehe mich nicht".
Kann mein Profil aber auch adressenmässig nicht ändern, kannst Du weiterheilfen?
Gruss
Caroline-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuka
Traveller


Beiträge: 73
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.02.05, 15:54  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Hi, an alle aus HB, HH, OL, BHV etc.

Ich suche noch ein Tinkerfohlen

Entweder von 2004 oder von diesem Jahr. Möcht mir endlich meinen Traum erfüllen.
Also wer was weiß, wo eins zu verkaufen oder für dieses Jahr geplant ist, bitte melden !!!

Gruß Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 02.02.05, 18:59  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Landkarte klasse, Tami!! da hast du dir wieder mächtig arbeit gemacht, die sich gelohnt hat!! Du hast halt zwei reckte tastaturen .Wenn ich mal fragen dürfte....Wann ist denn das neue Forum fertig?? ich warte schon sehensüchtig!! Puschelgrüße myriam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinkerjoe
Traveller


Beiträge: 76
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.02.05, 22:50  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Landkarte prima, jetzt hab ich gesehen, dass in meiner Nähe ganz viele Tinkerbesitzer sind! Vielleicht lerne ich sie ja mal kennen! Ich finde es immer so wichtig, sich auszutauschen, sonst wurschtelt man so alleine rum.
liebe Grüße,
tinkerjoe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Puschelfußgroupie


Beiträge: 19
Ort: Schleswig Holstein



New PostErstellt: 03.02.05, 12:48  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist ja ne klasse Idee mit der Landkarte.
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt.

LG
Bianca



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 03.02.05, 13:38  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee auch klasse.
Sicherlich gibt es denen einen oder anderen, der nicht so gern seinen Ort preisgibt. Aber wisst ihr was, dann schreibt doch bitte einfach die nächst größere Stadt auf, die nicht so weit von euch weg ist. Besser als gar keinen Eintrag. Ich schaue auch sehr gern auf die Karte.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tammy
Traveller


Beiträge: 87
Ort: Deutschland, Bayern



New PostErstellt: 08.02.05, 17:27  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

hey tami!

das finde ich ja echt ne super idee!! und auch totaö super das du dir soviel mühe gemacht hast!
aber eine kritik hätte ich da noch...: ich wohne nicht in königsberg/bayern sondern münchen/bayern!
fände ich nett wenn du das ändern könntest, wobei mich stört es ja nciht, ich weiß ja wo ich wohne!!



liebe grüße von tammy

und

einen dicken schmatz von calando
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meggy und Ginkgo
Iren- Experte


Beiträge: 131
Ort: 30855 Hannover - Langenhagen

Tinker: Meggy(10) und Ginkgo(4)
Reitweise: Dressur (freizeit), Gelände, Fahren
Tinkerstammtisch: bisher kein fester...


New PostErstellt: 22.03.05, 13:25  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das mit der Karte find ih eine prima Sache!!! Schade das nich alle ihren Wohnort angeben

Hab da allerdings ein Problem!!!! Ich komme aus Langenhagen dasist bei Hannover aber irgendwie stehe ich ganz woanders mit meinem Kästchen. Kann mir jemand helfen???

Gruß Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 22.03.05, 15:01  Betreff: Re: Landkarte - wo wohnen Tinkerleute?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,

dann wird es mehrere Langenhagen geben, das Problem habe ich mit Bedburg-Hau auch. Du musst einen anderen Ort der in der Nähe liegt nehmen, in meinem Fall ist es Kleve und es kommt bis auf ein paar Kilometer genau hin.
Für die Übersicht bzw. Orientierung ist es sicherlich nicht ganz so wichtig den Ort punktgenau zu treffen.



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber