Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 18.04.05, 00:42  Betreff: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Tinkerweltgemeinschaft,

so, nun atme ich erst einmal tief durch, denn die Testläufe im neuen Forum sind nun abgeschlossen. Deshalb werden wir am :

24.April abends gegen 22 Uhr

umsiedeln.

Bis dahin könnt ihr hier alle Themen beantworten, abschließen, PNs und Adressen sichern usw. .

Dieses Forum wird dann noch zum Lesen online bleiben, aber zum Schreiben werde ich es schließen.

Liebe Grüße,

Tamara





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.



Dateianlagen:

bannerbewegt.gif (23 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 18.04.05, 18:50  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
muß man sich dann auch neu anmelden mit neuem Namen oder so? Oder wie muß ich mir das vorstellen? Komme ich mit dem gleichen Link (The Irish-Tinker Pub) wieder rein?
Gruß Gitti



Tiere sind die besseren Menschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 18.04.05, 19:25  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitti,

ja, es wird für jeden eine komplette Neuanmeldung nötig sein, da wir ja hier bisher das Forum von einem kostenlosen (Werbe- ) Host genutzt haben.

Nun habe ich alles selber eingerichtet, auch auf dem eigenen Webspace etc., so dass ich Einblick in das ganze Geschehen habe.

Deshalb ist eine Neuanmeldung notwendig.

Die genaue Adresse folgt dann am Sonntag hier.

Ebenso wird in Zukunft das Forum sowohl über die Tinkerwelt, als auch über unser neues Portal www.spezialrassen-online.de zu erreichen sein. Ihr könnt es Euch sozusagen aussuchen ;-) .

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Iren- Experte


Beiträge: 301
Ort: 93158 Teublitz

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg


New PostErstellt: 19.04.05, 14:44  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Hi Tami,
freut mich das alles jetzt doch so toll klappt und die ganzen "Kinderkrankheiten" auskuriert sind. Freu mich schon drauf!!
Vielleicht hast ja dann doch Zeit für den ST???
Würd mich auf jeden Fall ganz doll freuen!!!

MISS



Safe the Horse - ride the Cowboy!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 20.04.05, 21:19  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Der Countdown läuft, noch dann



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 20.04.05, 21:39  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

@ Treibel
wo findest Du bitteschön immer die lustigen Smilies? Die kann ich gar nicht sehen und "mehr"... bin ich schon blind vom Anstoßen?

Viele Grüße,
Jessika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 21.04.05, 07:00  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Loxley
    @ Treibel
    wo findest Du bitteschön immer die lustigen Smilies? Die kann ich gar nicht sehen und "mehr"... bin ich schon blind vom Anstoßen?

    Viele Grüße,
    Jessika



Mauszeiger auf's Smilie, rechte Maustaste drücken, dann auf Eigenschaften und Du hast die I-Net-Seite.



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 21.04.05, 14:14  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

huhu! ich freu mich auch schon total auf das neue forum!

wobei ich das alte shcon vermissen werde! man gewöhnt sich halt dran! man weiß wo man hinklicken muss und das meiste geht schon wie ein relfex!
aber nochmal neu alles zu erkunden is auch wieder spannend! also bin ich schon total neugierig auf das neue portal!


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 21.04.05, 21:30  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Der Countdown läuft, noch dann



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 21.04.05, 22:27  Betreff: Re: Neues Forum + Portal >>> am 24.4. geht es los!  drucken  weiterempfehlen

Lach, Arnd - Du machst das wirklich professionell!

... also als Countdownzähler bekommst Du ein Bundesverdienstkreuz  ! Hmmm, könnte mir Dich insofern auch ganz doll als Cheerleader vorstellen ...  !





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber