Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videos auf die eigene HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 14.10.04, 11:29  Betreff: Re: Videos auf die eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dunja!

Aaalsooo, dann versuch' ich nochmal, Dir das zu erklären:

Als erstes mußt Du das besagte Video von der Kamera runterspeichern und auf Deinem PC "parken". Von da aus mußt Du es genauso wie ein Foto auf Deine HP "hochschieben" (mir fällt grad keine andere Formulierung ein), so ist es schon 'mal virtuell unter einer Webadresse zu finden, z. B. www.dunjas-homepage.de/video.avi. Nur 'mal als Beispiel... Und diese Webadresse mußt Du dann natürlich noch für die Besucher Deiner HP sichtbar und damit zugänglich machen, sprich Du setzt den Link (also die entsprechende Webadresse zu dem Video) auf eine Deiner HP-Seiten, z. B. unter "Galerie" oder einer extra Seite "Videos". Wenn man den Link dann aufruft, sollte sich beim Betrachter ein Player öffnen und das Video abspielen.

So, ich hoffe, ich hab' Dich jetzt nicht noch mehr verwirrt und Du kommst mit meiner Erklärung halbwegs zurecht. Sonst mußt Du halt nochmal schreien...

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roscommon
Besucher



New PostErstellt: 14.10.04, 11:55  Betreff: Re: Videos auf die eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen dank für die ANtwort...
aber meine HP läßt nur jpg,gif,usw. zu also nur Fotodateien wenn ich ne avi hochladen will sagt die falsche Datei und nu ????

*** In der Ruhe liegt die Kraft ***


[editiert: 14.10.04, 11:57 von roscommon]
nach oben
roscommon
Besucher



New PostErstellt: 14.10.04, 12:03  Betreff: Re: Videos auf die eigene HP  drucken  weiterempfehlen

habs gerade auf meiner ander HP versucht geht auch nicht...brauch irgend einen Anbieter wo man das machen kann...

*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
nach oben
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 14.10.04, 12:23  Betreff: Re: Videos auf die eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal!

Das liegt dann vermutlich wirklich an Deinem HP-Anbieter, vielleicht läßt der solche Datei-Formate einfach nicht zu. Ich würd's einfach 'mal über dessen "Hilfe" probieren oder eine E-Mail an den Support schreiben, falls es sowas gibt.
Ansonsten wirst Du wohl auf Videos verzichten müssen bzw. wir, oder den Anbieter wechseln müssen...

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roscommon
Besucher



New PostErstellt: 14.10.04, 12:40  Betreff: Re: Videos auf die eigene HP  drucken  weiterempfehlen

welcher Anbiete läßt denn avi Dateien zu? ich kann ja ne neue HP machen wo ich dann meine mit verlinke...nur für die videos..
welchen kostenlosen Anbieter gibt es denn dafür?

*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
nach oben
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 15.10.04, 08:53  Betreff: Re: Videos auf die eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dunja!

Oje, die Frage müßte ich jetzt an die Allgemeinheit weitergeben, da ich meine eigene Domain registriert habe.
Nagel' mich nicht drauf fest, aber bei "Beepworld" geht's, glaub' ich.

Also Aufruf an alle, die eine HP bei einem kostenlosen Anbieter betreiben:

BEI WEM KANN MAN AUCH VIDEOS ONLINE STELLEN?

So, ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea und Sammy

Administrator

Beiträge: 274
Ort: bei Köln



New PostErstellt: 15.10.04, 17:36  Betreff: Re: Videos auf die eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo *wink*

Also ich habe meine HP bei Beepworld, ist zwar nicht "wirklich" kostenlos da aber ich kann Videos hochladen.

Liebe Grüße
Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber