Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage bei Arcor?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odinliebhaberin
Iren- Experte


Beiträge: 315



New PostErstellt: 19.01.05, 16:55  Betreff: Homepage bei Arcor?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin zuArcor gewechselt, dort kann ich eine einge kostenlose HP mit Fotos etc erstellen, nur leider kome ich nicht weiter, habe eine Adresse bekommen wie meine Homepage heißt, jeddoch keine Ahnung wie ich da weiter machen kann!!!


Bitte um Hilfe

Liebe Grüße Larissa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 20.01.05, 21:41  Betreff: Re: Homepage bei Arcor?  drucken  weiterempfehlen

Hi Larissa,

also ich kenne mich mit Arcor nicht aus. Um dir helfen zu können, müsste ich mich einloggen und selbst eine Hp grob erstellen. Aber steht da nicht alles gut beschrieben? Wo genau hast du denn die Probleme? Ich könnte mich am Wochenende mal einloggen und schauen, wie das Erstellen funktioniert. Sag mir doch bitte nochmal Bescheid, ob dir das bis zum Wochenende ausreicht. Oder bist du schon etwas weiter gekommen in der Zwischenzeit?

So weit ich lesen konnte, stehen dir jetzt 50 MB kostenlos zur Verfügung. Ist ja nicht gerade wenig. Jetzt musst du dich halt nur immer bei Arcor einloggen, um Seiten zu erstellen. Vielleicht kannst du mir nochmal etwas genauer sagen, wo es hackt bzw. wie weit du kommst.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odinliebhaberin
Iren- Experte


Beiträge: 315



New PostErstellt: 29.01.05, 20:34  Betreff: Re: Homepage bei Arcor?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

vielen Dank für deine Antwort. Leider hat Arcor mist gebaut und uns vom Netz gekoppt, jetzt bekommen wir erst wieder am 1.2. Internet bei Arcor, ich gehe jetzt über ISDN- Geräz rein, bei Arcor komme ich daher jetzt leider vorläufig nicht mehr drauf!!!

Wie es geht? Ich hatte es nur hinbekommen meine eigene Addy anzugeben (http://arcor.home.de/odin.lara) und weiter habe ich es nciht verstanden. Was ich noch geschafft hatte, mir eine Visitenkarte zu erstellen, nun ist dieses ja keine Homapge sondern ein Fot und ein kleiner Text, merh nicht...ich habe dort nichts verstanden!!!

Ich habe dann galub ich je nach Homepagepaket 50-100MB Speicherplatz, was auch ausreicht, aber ich brauche dann ab dem 1.2. unbedingt hilfe. Wenn es soweit ist, könntest du mir dann helfen?

Viele liebe Grüße Larissa und Odin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 02.02.05, 13:47  Betreff: Re: Homepage bei Arcor?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

bin auch ein wenig spät hier, sorry. Na klar helfe ich dir, soweit ich natürlich kann. Gib mir nur Bescheid. Wenn du weiterhin mit Arcor arbeiten möchtest, dann kann dir evtl. auch die Silke (Xelessa) von Angie bzw. Dooley helfen. Sie ist ja bereits bei Arcor. Aber natürlich gebe ich auch meinen Senf dazu. Man lernt ja gern. Muss halt nur sehen, wie ich es von der Zeit her hinbekomme.

Meld dich dann ok?

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odinliebhaberin
Iren- Experte


Beiträge: 315



New PostErstellt: 11.02.05, 19:55  Betreff: Re: Homepage bei Arcor?  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

bon jetzt mit arcor on. Ich habe 50 MB Speicherplatz, ich hatte schon eine Visitenkarte erstellet, ide ist aber nicht so schön...nur ein Bild und kleiner Text, was ich wieder gelöscht habe, da es mir nciht gefallen hab...

Ich brauche jetzt Hilfe!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber