Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere neue Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zwapsel
Iren- Experte


Beiträge: 156
Ort: 87474 Buchenberg

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 11.12.04, 21:25  Betreff: Unsere neue Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben eine neue Homepage, entlich sieht man da auch meine Tinkermaus . Die Bilder unter der Rubrik Pferde sind zwar noch dünn gesäht, aber sie komman nach und nach. Bin schon am raussuchen.

www.ferienhof-bischlager.de

Gruß
Zwapsel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 29.12.04, 11:31  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hi Yvonne,

ui, ich bin ja so überwältigt.

Also, deine Homepage ist echt ein Hingucker, richtig nett gemacht.
Ich hab mich natürlich gleich mal durchgeklickt und bin richtig auf den Geschmack gekommen. Am liebsten würde ich mich gleich Freitag am Silverstertag mit meinem Freund ins Flugzeug setzen, nach München fliegen und mir ein Zimmer bei euch buchen. Ihr habt bestimmt schon ganz viel Schnee, da bin ich voll neidisch. Und die Häuser sind bei euch so hübsch, dazu die Berge im Hintergrund, schwärm. Auf jeden Fall würde ich gern mal mit der Kutsche fahren, am allerliebsten mit nem Pferdeschlitten, das wäre ein Traum für mich, wollte ich schon immer mal tun.

Wie weit ist denn euer Ort von München entfernt. Ihr habt nicht zufällig noch Platz an diesem Wochenende? Das Zimmer kostet ab 38 Euro richtig? Hab mal spaßeshalber nach Flügen geschaut, kosten ab Hamburg nach München so um die 154 Euro. Oh Mann, ich bin so heiß drauf. Jetzt kriege aber bitte keinen Schreck.

Aber besuchen werde ich dich auf jeden Fall einmal, natürlich am liebsten wenn Schnee liegt. Säusel, träum...

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.12.04, 15:54  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hi Diana,

ich hatte schon mal das Vergnügen und hab Yvonne zuhause besucht, da meine Schwester dort ganz in der Nähe wohnt.

Wir waren im Herbst dort an einem supersonnigen Tag.
Es ist echt der Traum dort, ein Alpenpanorama, da hauts dich um !

Yvonne, ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

www.calano.de
nach oben
Zwapsel
Iren- Experte


Beiträge: 156
Ort: 87474 Buchenberg

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 29.12.04, 20:04  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne, auch liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu. Im Moment ist es echt ein Traum.... Schnee...Schnee...Schneee

Hallo Diana, leider haben wir an diesem Wochenende keine Ferienwohnung mehr frei (wir haben keine Zimmer, sondern Ferienwohungen). Aber der Preis stimmt. Auf unserere Homepage ist ein Belegungskalender auf der Seite der Wohnungen. Da kannst Du erkennen, wann wir frei haben.

München ist von uns ca. 1 1/2 Stunden entfernt.

Kutsche fahren geht bei uns leider nur im Sommer, da im Winter die Wege nicht geräumt werden. Schlittenfahrten..... da kenne ich leider niemanden.... aber wir können reiten...reiten....reiten... bis zum umfallen. Es icht echt toll, wenn Schnee liegt und man über die Wiesen reiten kann....

so nun noch ein paar Bilder, die ich erst vor unserm Haus gemacht habe.

Gruß
Zwapsel


[editiert: 29.12.04, 20:05 von Zwapsel]



Dateianlagen:

baum.jpg (154 kByte, 400 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jenny.jpg (64 kByte, 400 x 268 Pixel)
speichern

verge.jpg (67 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

wald.jpg (77 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Shirly*
Iren- Experte


Beiträge: 184
Ort: Berglern


New PostErstellt: 29.12.04, 20:08  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

so viel schnee oh mein gott bei dein hotty bis zu den nien hammer, wo bist du nochmal her?
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.12.04, 21:48  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

Boah Yvonne,
das ist ja der Hammer wie toll das aussieht. Ich kann mich aber jetzt nicht so richtig entscheiden, ob ichs im Sommer oder im Winter schöner bei Euch finde. Also eigentlich gleich schön

Shirly, Yvonne wohnt im Allgäu.

Ciao,
Susanne & Calli

www.calano.de
nach oben
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 29.12.04, 22:40  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

WOW!!!!!!

BIN SPRACHLOS!!!! AUCH SO VIEL SCHNEE HABEN WILL !!!!!!!!!



busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 30.12.04, 11:58  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

Yvonne, dreimal große Augen gemacht.
Willst du, dass ich trotzdem mit Sack und Pack anreise???
Kleiner Scherz ;-) Du bist ja so zu beneiden. Aber mal ganz ehrlich, dein Tinkerchen steht ja wirklich fast bis zum Bauch im Schnee. Boh ey, mein Dicker würde ausrasten vor Freude, er liebt Schnee über alles.

Bei uns ist der ganze Schnee von vorgestern wieder wech, immer dieser blöde Regen hier oben im Norden. Bin ganz schön traurig... So bekommt Highlander ja nie seinen Schnee, wo er ihn doch soooooooo liebt. Ich kann ja immer noch mit dem Jet wohin, aber er.

Ja Yvonne, den Belegungskalender habe ich gesehen. Im Februar habe ich ne Woche Urlaub, vielleicht könnte ich dich dann mal besuchen?! Aber ich denke mal, dass die ganzen Skileute jetzt bei euch gebucht haben. Skifahren kann ich gar nicht, aber reiten kann ich dafür.

Also, echte klasse eure Landschaft, Hut ab. Wir lernen uns bestimmt noch kennen.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und der Butzemann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwapsel
Iren- Experte


Beiträge: 156
Ort: 87474 Buchenberg

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 30.12.04, 13:54  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

im Heu währe noch ein Plätzchen frei, wenn Du keine Angst vor Mäusen hast.... kein Problem. Das Waschen und Duschen währe zwar etwas frisch, aber fließend Wasser haben wir auch in der nähe (ala Kneipp.... ), soll ja sehr gesund sein.

Wie Du ja schon gesehen hast, ist im Februar noch einiges frei. Ich bringe den Belegungskalender immer auf den neuesten Stand, sobald sich was verändert.

Wenn Dein Dicker den Schnee so liebt, müsstest Du ihn halt mitbringen.. . Vielleicht bekommt er ja einen Platz neben Dir im Flugzeug?

Wir hatten auch schon Gäste aus Hamburg, die sind aber mit dem Auto gekommen. Sie sind 10 Stunden gefahren, mit Pausen. Das ist doch nicht so viel....oder?

Gruß
Zwapsel


[editiert: 30.12.04, 13:57 von Zwapsel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 30.12.04, 16:07  Betreff: Re: Unsere neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

Haha, mit dem Auto? Bei dem Wetter? Da brauche ich ja Schneeketten...
Also Heu ist ne tolle Sache, aber ich habe ne Heuallergie, so was.

Ich werde mal mit meinem Schati reden, ob er Lust hat, im Februar mit mir zu euch zu kommen. Ist etwas umständlich, denn von München müssten man mit nem Mietwagen weiterfahren.

Ich werde also alles mal genauer anschauen müssen.

Lieben Puschelwink
Diana und Highlander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber