Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 02.06.04, 17:40  Betreff: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

wie vielleicht einige hier wissen, habe ich ja auch eine kleine Hp: www.tinkernet.de

Auf dieser Hp befinden sich Tinkerlisten (Stuten, Wallache, Colts/Hengste), die sicherlich nie auf den neuesten Stand sein werden. Aber ich bitte hier doch um eure Mithilfe. Bitte schaut doch schnell mal nach, ob ihr und euer/eure Tinker dort vertreten ist/sind.
Mit der Colts/Hengste-Liste arbeite ich schon ganz schwer, denn sie soll alle Daten enthalten, die wichtig sind.

Ich nehme auch gern noch Tipps entgegen oder wenn etwas gar nicht richtig ist, dann bitte Bescheid geben. Ich sammle gerade alle Anregungen

Im Übrigen werde ich das Layout nochmal etwas übersichtlicher gestalten.

Tausend puscheligen Dank
Diana und Highlander


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Macy-Muh
Iren- Experte


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.06.04, 20:39  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

wir stehen noch nicht auf der Liste...

Wie geht das denn, wenn man sich als "Tinkerbesitzer" eintragen lassen will?? Mail und Bilder an Dich??

Liebe Grüße
Sabine&Macy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 03.06.04, 10:05  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Hi Sabine,

für die Tinkerbesitzer brauche ich ein paar Fotos (3 Stück oder so) und einen kleinen Steckbrief dazu.

So Sabine, dann schreib ich dich schon mal auf meine Liste mit Macy Muh, ich schreibe sie aber nur als "Macy" rein, nicht? Sobald ich dann ein paar Leutchens gesammelt habe, werde ich die Liste prompt wieder auffrischen.

Über die Vorstellung unter Tinkerbesitzer würde ich mich wirklich sehr freuen, hab bis jetzt ja nur einen Hamburger

Puschelwink
Diana und Highlander

PS: Hoffe, es melden sich noch mehr


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Macy-Muh
Iren- Experte


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 03.06.04, 10:14  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Ja - bitte nur Macy!! Das "Muh" habe ich nur für's Forum angehängt, weil "Macy" schon vergeben war (das Muh kommt von meiner Freundin wegen der Ähnlichkeit meines Hottis zu gewissen anderen Tierarten.. )

So, dann werde ich mich bald mal an die Arbeit machen, und Dir Futter für Deine Homepage schicken...

Liebe Grüße
Sabine & Macy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny & Lewis
Kesselflicker


Beiträge: 36



New PostErstellt: 03.06.04, 11:26  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

HuHu,
Lewis steht auch noch nicht drauf... was soll ich dir genau schicken? Und vor allem wohin? An deine email? Was soll in den Steckbrief?

Gruß

Sunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 03.06.04, 12:31  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Hi Neele oder lieber Sunny? Warum eigenlich Sunny?

Also wie dir bereits per E-Mail geschrieben, benötige ich noch euer Bundesland. Ich nehme an, Lewis ist ein Wallach oder? Und soll ich dich nun als Besitzerin mit Namen Neele oder Sunny eintragen?

Puschelwink
Diana und Highlander


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 03.06.04, 12:32  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal Neele/Sunny,

wenn du magst, darfst du mir gern noch ein, zwei oder drei Fotos von Lewis schicken und wenn du Lust hast, dann schreib gleich noch einen kleinen Steckbrief von euch.

Und wech...
Diana und Highlander


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gast
New PostErstellt: 03.06.04, 21:18  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana u. Highlander!!
Ich bzw. mein Schatzi stehen auch noch nicht auf Deiner HP. Wir wären sehr erfreut wenn wir uns auch bei Dir vorstellen dürften.

Meld Dich doch mal und sag wie das Ganze Funktioniert.

Liebe Grüße

Carmen u. Josy
nach oben
knubbelpony
Iren- Experte


Beiträge: 179
Ort: 58256 Ennepetal / NRW

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet


New PostErstellt: 04.06.04, 07:54  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana und Highlander,

wir stehen auch noch nicht in Eurer Liste.

Wir kommen aus NRW, werde mal einen Steckbrief schreiben und ein paar aktuelle Fotos versuchen zu laden und dann maile ich Dir alles.

Es grüßt
Heike mit Ronja und Trixie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218
Ort: Verden /Aller

Tinker: Lena


New PostErstellt: 04.06.04, 13:55  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Meine Lena und ich stehen auch noch nicht drauf! Hab aber leider keine Digi-Kamera und somit keine Bilder die ich dir schicken könnte! Per Post ist ja schlecht, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 04.06.04, 16:17  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

da freu ich mich aber über noch mehr Tinker auf meiner Hp.

@Carmen
Ich brauche deinen Vornamen (Carmen), den Namen deines Tinkers/deiner Tinker und euer Bundesland.

Und ganz super wäre es, wenn ich 1, 2 oder 3 Fotos von euch bekäme mit ganz kleinem Steckbrief. Das alles an meine E-Mail:

@knubbelpony
warte schon ganz sehnsüchtig auf deinen Schatz

@hugoline
also ich nehme natürlich auch gern Post entgegen. Allerdings wäre es schon einfacher für dich, wenn du bereits Fotos geschossen hättest und sie dann auf deinen PC scannen würdest. Das überlasse ich dir, aber du musst dir kein Bein deshalb herausreißen. Meine Adresse findest du auf meiner Hp unter Sonstiges, Impressum, ganz unten.

Würde ja schon gern sehen, wie dein Tinkerchen aussieht.

Puschelwink und herzlichen Dank
Diana und Highlander


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knubbelpony
Iren- Experte


Beiträge: 179
Ort: 58256 Ennepetal / NRW

Tinker: Ronja und Trixie
Reitweise: Western Freizeit
Tinkerstammtisch: Sauerland / Ruhrgebiet


New PostErstellt: 04.06.04, 21:01  Betreff: Re: Wer besitzt einen Tinker u. steht noch nicht in meiner Liste  drucken  weiterempfehlen

@Diana

Meine zwei sehen kannst Du schon in der Tinkerbox. Ich habe es tatsächlich geschafft Bilder rein zu setzen.

Mache aber auch einen Steckbrief fertig und maile Dir alles.


Heike mit Ronja und Trixie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber