Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE Mähne und Schweif

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 20.01.05, 22:11  Betreff: Re: HILFE Mähne und Schweif  drucken  weiterempfehlen

Meine Empfehlung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toulouse
Kesselflicker


Beiträge: 31



New PostErstellt: 28.01.05, 17:35  Betreff: Re: HILFE Mähne und Schweif  drucken  weiterempfehlen

oha.... ich werd eifersüchtig.. -.-


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja & Dayla
Kesselflicker


Beiträge: 49
Ort: Bad Sobernheim



New PostErstellt: 29.01.05, 06:47  Betreff: Re: HILFE Mähne und Schweif  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

also meine Lütte hat ja noch nicht so ne dolle Mähne aber meine Shetty-Stute hat eine superschöne dichte und lange Mähne. Ich bürste die Mähnen bei beiden aber lediglich mit einer Mähnenbürste (so ähnlich wie eine Wurzelbürste) und die Schweife auch nur mit der Bürste. Von Mähnenspray und den anderen ganzen Mittelchen halt ich persönlich jetzt nicht so viel. Na ja vielleicht wird das ja noch kommen wenn Daylas Mähne mal länger ist ;). Bei meiner Nicki mit ihrer super Mähne komme ich jedoch wirklich nur mit der Bürste aus und habe sie bisher auch noch nie geflochten. Na ja mal 2 Zöpfchen aber einfach nur so just for fun.



Puschelgrüße


Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber