Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
herbst/winter/frühlings-kollektion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 23.12.04, 19:58  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

hmmmm also bei mir sieht die Ausstattung auch ziehmlich "üppig" aus:
-Grundsätzlich habe ich erstmal 12 von diesen grauen Abschwitzdecken, die man nur überlegt
-Nash hat 2 Abschwitzdecken aus Fleece und 1 Turnout Decke
-Merlin hat 1 Fleeceabschwitzdecke+1 Turnout Decke
-Kenny hat 1 Turnoutdecke + 2 Abschwitzdecken, davon 1 Showdecke mit Tinkermotiv
-Finaud hat 2 Thermodecken, 1 Turnoutdecke und 3 Abschwitzdecken, davon 1 Showdecke mit Vereinsnamen
-Aquino hat 1 Thermodecke, 3 Abschwitzdecken, davon 1 Showdecke mit Vereinsnamen und 1 Turnoutdecke
und zu Weihnachten gibt´s definitiv KEINE neue Decke!!!



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 23.12.04, 22:41  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

Mein Dicker hat nur ne Abschitzdecke, und zwar in Babyblau ;D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 24.12.04, 06:56  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

Meine Guinness hat eine Irland-grüne Abschwitzdecke.

Ihr Halfter ist beige und eines grau. Für Gryffindor habe ich nur ein graues..

Irgendwie hab ich jetzt das GEfühl, meinen Pferden zuwenig zu kaufen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 24.12.04, 09:34  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Uiiii, ich habe nicht so viel! Guinness hat eine Abschwitzdecke, war teuer genug..., in hellgrau/dunkelgrau, die super den Schweiß nach außen transportiert und darunter fast trocken bleibt.
1 schwarzes Halfter von Kieffer mit Silbereinfassung und einen schwarzen Strick, 1 Knotenhalfter, 1 schwarze Schabracke und das Longierzubehör. In Hannover habe ich endlich eine zweite Schabracke gekauft, aus Samt, gesteppt, mit den barocken Enden (geschweift) und mit Silbereinfassung und na klar auch in schwarz . Meine anfänglichen Fehlkäufe sind schnell bei ebay gelandet (Gebiss, Kappzaum...), damit der Schrank nicht mal irgendwann überquillt und von dem Geld konnte ich dann neue Sachen kaufen. Ich mag keine vollen Schränke, wo einem alles entgegen kommt

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Millstatt / Kärnten



New PostErstellt: 24.12.04, 09:44  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

Ich oute mich auch als Kaufmuffel

Habe für Eliott eine sehr schöne Abschwitzdecke, dunkelblau mit grünen Karostreifen, mit Bauchlatz. Dazu noch zwei Halfter. Von meiner Schwester habe ich dann noch eine uralte Fleece-Decke zum Wechseln bekommen. That's it.... Und wenn man eine Waschmaschine für Pferdesachen hat, reicht das auch vollkommen aus

@sabsi: Der Fips kriegt schon das großte Zittern, mach ja kein Modepüppchen aus ihm - er ist schließlich ein MANN, wenn auch ein kleiner *gg*.



Puschelwink, Claudia

Du musst geradeaus sprechen, so dass deine Worte wie Sonnenstrahlen in unsere Herzen dringen. (Cochise, Chiricahua-Apache)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 24.12.04, 10:13  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

Nochmal:

Habe eine Abschwitzdecke in Babyblau,
ein Halfter in Babyblau
ein Halfter in grau mit schwarzem Streifen (für die Weide)
ein Hengsthalfter aus Leder
und noch 'ne Menge andere Halfter, die meinem Dicken entweder zu klein sind oder zu groß *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aline
Iren- Experte


Beiträge: 146
Ort: Limburg a.d. Lahn

Tinkerstammtisch: Limburger Tinkerstammtisch


New PostErstellt: 24.12.04, 11:34  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

Mosche!

Bozo kann sich auch zu den glücklichen Pferden zählen die viel zu viel Zubehör besitzen.
Mit seinem ganzen Zaug kann ich sicher auch min 2-3 Pferde ausstatten...

Aber meine Freundin die könnte mit ihrem Zeug min einen ganzen Reitverein ausstatten.
Ich glaub die toppt eucht alle. Si hat einen ganzen Kellerraum, nur voll mit Pferdesachen.
Sie hat für jedes Gebis eine eigenen trens, das wären dann so 9 glaub ich dann hat sie 2 Sättel, glaub ich bald an die 40 Decken (Winterdecken, abschwitzdecken, nierendecken, Übergangsgecken, etc.) Ihr Pferd kann jeden Tag angdere Gamaschen tragen also 7 mal 4 stück... usw.
Dazu kommt das alle diese Sachen eigentlich nur Markenprodukte sind.

Dit Aline.

Leben heißt, Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchtzen, der vom Himmel fällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odinliebhaberin
Iren- Experte


Beiträge: 315



New PostErstellt: 24.12.04, 11:40  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

tsss..schon lustig, da hat das Pferd mehr als der Mensch. Ich müsste ja mal meine ganzen Halfter aussortieren, da sie schon etwas angekaut etc. aussehen, aber Odin schafft es ja immer wieder, die Sachen so zur sau zu machen und mal ehrlich, es gibt doch wichtigeres, wie zum Beispiel einen richtig guten Ledersattel, aber naja...Halfter machen glücklich *ggg*...also ich hätte gerne noch ein grünes, so ein Irlandhalfter, am besten noch orange unterlegt und das weis bekommen wir auch noch irgendwo untergebracht...*ggg* kennt den nich jemand einen Hersteller der solche Sachen verkauft????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 25.12.04, 19:13  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

hi odinliebhaberin!

hab auch schon üüüüüberall geguckt obs ein halfter in den irland farben gibt, bin aber bis etz net fündig geworden! selbst im internet net!
irgendwer hat mir mal erzählt es is selbst in irland schwer halfter in den farben zu finden! wär also voll die marktlücke!


falls doch mal jemand ein halfter in den farben sehen sollte, sagt mir bitte gaaanz schnell bescheid!!!


wollt heut eigentlich fotos von ronan mit decke machen, aber er war soooo dreckig und vorne war er saustaubig und hinten noch feucht! tolle mischung! naja! das wollt ich der decke net antun! aber fotos folgen noch!!!! versprochen!!!


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teresa & O'Melly
Iren- Experte


Beiträge: 126
Ort: Fulda / Hessen

Tinker: O'Melly
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 26.12.04, 15:44  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also ich hab mir meinen O'Melly noch nicht ganz so viel, aber das kommt bestimmt noch, wenn man ein Pferd ersteinmal eine Zeit lang hat.
Ich habe für ihn eine dunkelgrüne Abschwitzdecke, die mit beige einfasst ist. Das grün ist so in den Farben von Landrover, falls ihr wisst was ich meine, und hat noch das Landroverlogo drauf. Die habe ich mal gewonnen, wie auch eine passende Schabracke dazu.
Also diese Farbe gefällt mir irgendwie voll gut.
Was ich auch noch schön finde, sind die blau/hellblau/grau/schwarz karierten Decken. So eine will ich mir früher oder später auch nochmal zulegen. *g*

Liebe Grüße von Teresa & O'Melly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber