Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt Braunschecke Finley?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jerome
Puschelfußgroupie


Beiträge: 18


New PostErstellt: 28.02.05, 19:26  Betreff: Wer kennt Braunschecke Finley?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 01.09.2000 ist im Reitstall Pierkes ein Tinkerfohlen namens Finley geboren! Seine Mutter hieß glaub ich Gween Vater war unbekannt! Fotos von Finley sind unter www.pierkes.de Nachzucht
zu sehen, würde gern mal wissen was aus dem kleinen geworden ist vielleicht weiß ja jemand wo er jetzt ist!
Über Antworten würde ich mich freuen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tasha
Iren- Experte


Beiträge: 164



New PostErstellt: 28.02.05, 21:31  Betreff: Re: Wer kennt Braunschecke Finley?  drucken  weiterempfehlen

hi...ich weiß leider auch nicht was aus ihm geworden ist.....den fand ich damals soooooo sausüß!!! der war total verschmust.....würde mich auch brennend interessieren wie er heute ausschaut und wie es ihm so geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 28.02.05, 22:02  Betreff: Re: Wer kennt Braunschecke Finley?  drucken  weiterempfehlen

Warum fragst Du nicht einfach bei Silke oder Dieter Pierkes nach?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 01.03.05, 11:50  Betreff: Re: Wer kennt Braunschecke Finley?  drucken  weiterempfehlen

Helau,

ich finde den Finley nicht auf der Seite von Pierkes. Ist er gleich auf dem ersten großen Bild deren Nachzucht zu sehen, wo drei Tinker drauf sind?

Puschelwink
Diana und Highlander


[editiert: 01.03.05, 11:51 von Diana1975]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meggy und Ginkgo
Iren- Experte


Beiträge: 131
Ort: 30855 Hannover - Langenhagen

Tinker: Meggy(10) und Ginkgo(4)
Reitweise: Dressur (freizeit), Gelände, Fahren
Tinkerstammtisch: bisher kein fester...


New PostErstellt: 01.03.05, 11:53  Betreff: Re: Wer kennt Braunschecke Finley?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kenne ihn leider nicht

@Diana
wenn Du auf Nachzucht gehst und ganz bis unten auf der Seite gehst da findest du ihn.

Gruß Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber