Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage 45!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ela*
Tinkerreiter


Beiträge: 25


New PostErstellt: 08.04.05, 15:03  Betreff: Re: Frage 45!!  drucken  weiterempfehlen

dass die verwahrlosten Pferde auf den straßen in den städten und dublin herumspazierten und so eine gefahr für die fahrer und mitmenschen wurden? (denk ich mir nur mal so)

liebe grüße
ela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 08.04.05, 17:18  Betreff: Re: Frage 45!!  drucken  weiterempfehlen

Jep!!

Also, das sogenannte Control of Horses Act wurde 1996 gegründet, da es in den grösseren Städten, oft vorkam, dass Pferde von Jugndlichen erstanden ( allein in Dublin und U. gab es 1997 ca. 3000 Pferde) und nicht sachgemäss gehalten wurden.

So liefen die Tiere oftmals unbeaufsichtigt allein oder in Gruppen durch die Stadt, überquerten befhrene Strassen und verursachten so zahlreiche Unfälle, ohne dass der Eigentümer ausfindig und haftbar gemacht werden konnte.

Das C. of Hoses Art erlaubt eine Kotrolle der Pferdehaltung durch Polizei und Behörden. Kein Pferd darf mehr an Minderjährige verkauft werden, jeder Besitzer muss sein Pferd registrieren, chipen und eine Unterkunft nachweisen können.

Also dann mal viel Spass mit Frage 46!!!!!!!

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela*
Tinkerreiter


Beiträge: 25


New PostErstellt: 09.04.05, 13:46  Betreff: Re: Frage 45!!  drucken  weiterempfehlen

ohje ohje...! hab zwar nur geraten aber jetzt muss ich mal das internet durchforsten und eine frage 46 raussuchen!

liebe grüße
ela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber