Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Puscheln verziehen? Haare abfackeln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 10.04.05, 12:07  Betreff: Re: Puscheln verziehen? Haare abfackeln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chester
    Ich liebe jeden einzelnen Puschel an meinem Chester
Ebenfalls - ich liebe auch jedes einzelne Haar von Amigo *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaryBlue
Puschelfußgroupie


Beiträge: 15
Ort: Glücksburg

Tinker: eine 4 jährige Stute,mary
Reitweise: englisch, freizeit


New PostErstellt: 10.04.05, 16:59  Betreff: Re: Puscheln verziehen? Haare abfackeln?  drucken  weiterempfehlen

Seh ich auch so!! Die Puschel beleiben!!! Warum sollte ich sonst einen Tinker haben wenn ich fände das es nicht gut aussieht? Ich mag Mary so wie sie ist und wenn nicht irgentwas mit ihrer gesundheit dazwischen kommt beleibt da alles dran,was bleiben kann!!
Aber das mit dem abfackeln ist ganz schön krass!!
sowas hab ich noch nie gehört aber ich wurde auch schon öfters dumm angemacht weil mein Pony so viele haare hat,aber ich würde mir einfach nichts dabei denken weil Tinker haben alle viele Puscheln und sind auch alle gaaanz gaaanz knuffig!!
Puschlegruß Sarah



Deind Pferd ist der spiegel deiner Seele!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 11.04.05, 07:53  Betreff: Re: Puscheln verziehen? Haare abfackeln?  drucken  weiterempfehlen

Also ich verzieh Guinness die Mähne regelmässig und schneid auch den Schweif alle 3-4 Monate.

Bürsten tut ich alle ihre Haare sowieso täglich, deshalb hab ich die Haarmenge relativ gut im Griff.
Denn ich mag es schon, wenn es ordentlich aussieht. Ich liebe zwar jedes Haar an ihr, aber die die wegkommen beim Bürsten - sollen weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber