Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heinz Welz - Bodenkurse Wie findet ihr ihn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Puschelfußgroupie


Beiträge: 11
Ort: Trebur

Tinker: Scooby Doo, 5 jähriger Rapp-Wallach und Wilma, 5 jährige Rapp-Stute
Reitweise: Western/Freizeit


New PostErstellt: 13.04.05, 09:36  Betreff: Heinz Welz - Bodenkurse Wie findet ihr ihn?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich wollte mal nachhören ob schon jemand von euch einen seiner Bodenkurse besucht hat und wenn ja wie ihr den Kurs und vorallem den Mensch empfunden habt.
Viele Grüße
Petra





[editiert: 13.04.05, 15:00 von Indean]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlein

Administrator

Beiträge: 185



New PostErstellt: 13.04.05, 20:38  Betreff: Re: Heinz Welz - Bodenkurse Wie findet ihr ihn?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Petra,

ich habe noch keinen Kurs von Heinz Welz besucht, aber ich habe zwei Bücher von ihm gelesen. Daher kann ich Dir nicht sagen, wie ich ihn persönlich als Mensch finde...

Da ich mich für "Naturla Horsemanship" interessiere, fand ich die Dinge die er macht gut, vieles ist bei ihm "sanfter" als z.B. bei Parelli... oder zumindestens kommt es mir so vor.

Ich habe mittlerweile für mich und die Puschenpferde einen Mix aus vielen unterschiedlichen Stilen entwickelt und mit diesem Misch-Masch fahren wir sehr gut:-)

Lieber Gruss

Tanja



as mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wildkat
Iren- Experte


Beiträge: 104
Ort: Eppelborn



New PostErstellt: 13.04.05, 21:21  Betreff: Re: Heinz Welz - Bodenkurse Wie findet ihr ihn?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bisher leider nur Artikel gelesen, aber ich muss sagen, dass die mich nicht so mitgerissen haben - da war für mich nichts Neues dabei. Aber um das beurteilen zu können, muss man sich wohl ein bißchen näher damit beschäftigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerbaby
Traveller


Beiträge: 74
Ort: Kerpen



New PostErstellt: 13.04.05, 21:23  Betreff: Re: Heinz Welz - Bodenkurse Wie findet ihr ihn?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also ich war vor kurzem auf einem Seminar von ihm.Und ich fand`s es einfach klasse!
Bin echt absolut begeistert von ihm.

Vorher war ich ehrlich gesagt skeptisch,aber er hat mich sehr sehr positiv überrascht.
Ich kann jedem nur empfehlen mal ein Seminar von ihm zu besuchen.
Ich muss sagen,das war auch ein sehr emotionales Wochenende....

Ich habe auch einiges über mich selbst gelernt.
Vorallem den Spruch"Das Pferd ist der Spiegel deiner Seele"
verstehe ich erst jetzt wirjklich,und sehe meinen Kleinen mit ganz anderen Augen.Unsere Beziehung ist viel besser geworden

Hat einiges in mir bewirkt,aber es wäre jetzt viel zu viel das jetzt hier zu schreiben....

Er ist einfach ein toller Mensch!!Es war eine super Atmosphäre!!



Ein Reiter ohne Pferd
ist nur ein Mensch.
Ein Pferd ohne Reiter
bleibt ein Pferd!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber