Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Abstimmung für's Forumshirt >die Farbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*Nadine*
Kesselflicker


Beiträge: 43



New PostErstellt: 14.11.04, 12:22  Betreff: Re: 2.Abstimmung für's Forumshirt >die Farbe  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für schwarz. Schwarz macht schön schlank

Greetz
Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 14.11.04, 13:52  Betreff: Re: 2.Abstimmung für's Forumshirt >die Farbe  drucken  weiterempfehlen

Das wär voll klasse, wenn die noch bis zur Equitana fertig wären *schwärm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 16.11.04, 19:39  Betreff: Re: 2.Abstimmung für's Forumshirt >die Farbe  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber da ich " neu " bin muß ich mal ganz dumm fragen...Wie komme ich an so ein Tshirt ? Ist das für alle Tinkerfreunde gedacht ??? Gruß Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 16.11.04, 19:49  Betreff: Re: 2.Abstimmung für's Forumshirt >die Farbe  drucken  weiterempfehlen

Ja..., das Shirt ist moementan in der Planungsphase. Es wurde angeregt ein eigens Forumsshirt zu entwerfen - gerade als Erkennungszeichen ist das natürlich auf Events und Treffen eine witzige Idee!

Momentan stimmen alle interessierten über Farbe, Motiv etc. mit ab und wenn alle Eckdaten feststehen, dann werde ich mich um das genaue Design/Herstellung kümmern und es bekannt geben. Erwerben kann dies dann sicherlich jeder. Ich werde dann eine Bestelliste angeben und gegen Vorabüberweisung bestelle ich dann die ganzen Shirts und schicke sie Euch zu!

Liebe Grüße,
Tami

Bitte stimmt alle mit ab!

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 21.11.04, 19:16  Betreff: Re: 2.Abstimmung für's Forumshirt >die Farbe  drucken  weiterempfehlen

So liebe Leute, danke für die Abstimmung - nun möchte ich als nächstes wissen... -> siehe neue Abstimmung! Übrigens, im Hintergrund plane ich das gerade alles und soweit sieht es wirklich positiv mit unserem T-Shirt aus. Allerdings ca. 2 Umfragen kommen noch!

LG,
Tami



Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayl
Traveller


Beiträge: 86
Ort: staufenberg



New PostErstellt: 25.01.05, 09:06  Betreff: Re: 2.Abstimmung für's Forumshirt >die Farbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
na was machen die T-Shirt´s meinst du es klappt bis zur
Equitana? wäre schön könnte man bestimmt den einen oder anderen dort erkennen
LG Chayl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber