Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kreis Pinneberg: Haffi fast mit Pflastersteinen erschlagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 27.02.05, 00:40  Betreff: Kreis Pinneberg: Haffi fast mit Pflastersteinen erschlagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
das habe ich heute im Flensburger Tageblatt gelesen:
In der Nacht von Donnerstag, den 24.02.05, auf Freitag, den 25.02.02, wurden auf einem kleinen Reiterhof in Hasloh(Kreis Pinneberg) von einem Unbekannten 4 Zuchthühner qualvoll umgebracht, und ein ein Haflinger Wallach mit 2 Beton Pflastersteinen fast erschlagen!!!
Dabei wurden bei dem Wallach die Stirnhöhle eingedrückt, und er erlitt Knochnabspliterungen am Kopf, überlebte aber GOTT SEI DANK!!!!!
3 Zuchthühner hatte der Unbekannte in der Nacht umgebracht, und
das vierte Huhn mußte die Polizei mit einem Pistolenschuß erlösen!!!!
Auf der Koppel wurde ein Fläschchen mit Gleitöl, aus einem S..Laden gefunden!!!!! Daher kann Sodomie nicht ausgeschlossen werden!!!!!
Was sind das für perverse Leute, die Tieren sowas antun????? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Wollen sich an armen, wehrlosen Tieren vergreifen!!!
Da geht mir die Hutschnurr hoch. Dem gehört doch..................!!!!!!!!
Bin absolut Fassungslos!!
Den Zeitungsartikel habe ich heute morgen gelesen, und bin der Meinung, das er hier auf keinen Fall fehlen darf!!
Fassungslose Grüße
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.


[editiert: 27.02.05, 00:41 von spirit_78]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 27.02.05, 14:39  Betreff: Re: Kreis Pinneberg: Haffi fast mit Pflastersteinen erschlagen  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich auch echt fassungslos....

und noch dazu ist das sehr dichte bei uns in der nähe... ist nur 2 dörfer weiter ..... und die Dörfer hier sind nicht so groß.....

also... .. da bin ich doch echt schon ein wenig beunruhigt....

aber mein Artax kommt nur Tagsüber raus auf die Koppel... und dan hat immer jemand nen Blick drauf...

Nachts ist er im Stall in seiner Box... und der Stall ist abgeschlossen... da kommt keiner ohne Schlüssel oder rohe Gewalt rein, wobei dann der Hund anschlagen würde wenn da krach wäre im Stall...., gleich in dem Gebäude wohnt auch SB und seine Mieter........ außerdem ist der Stall sehr hellhörig, also hört man selbst oben in der Wohnung wenn sich der riesen Holsteiner hinlegt oder aufsteht...

somit hoffe ich, dass mein Pony und der Haffi meiner Schwester soweit sicher sind...

Fassungslose und beunruhigte Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 27.02.05, 18:11  Betreff: Re: Kreis Pinneberg: Haffi fast mit Pflastersteinen erschlagen  drucken  weiterempfehlen

.DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!!
Wie kann man so etwas nur tuen?????????? .Ich kann das nicht glauben.Und auch noch perverse Leute die sich daran aufgeilen, wenn arme wehrlose Tiere leiden müssen!!!!!!! Was für Monster sind das!!!!!!!???? Wenn ich so einen in die Finger kriege, den erschlage ich auch einfach mit nem Wackerstein!!! Wie dem das wohl gefällt !!!! Ihr perverslinge, ich hasse euch, was für Keraturen seid ihr eigentlich !!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe sie schneiden euch euren allerbesten ab in der Gosse !! den da gehört ihr hin ihr Dreckskerle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin einfach nur entsetzt und zu tiefst erschüttert, dass es so solche "Menschen" gibt. Aber Jeder kriegt irgendwann seine gerechte Strafe, da bin ich mir sicher. Spätestens durch den Herrn. Erschrockene und wutüberaschäumende Puschelgrüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber