Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferdewitze - wer kennt mehr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claudia
Iren- Experte


Beiträge: 191
Ort: Mattwil / Schweiz



New PostErstellt: 24.02.05, 18:15  Betreff: Pferdewitze - wer kennt mehr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Wollte mal was lustiges beisteuern.....


Ein dickes Pferd trifft ein dünnes Pferd und sagt mitleidig: "Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, eine Hungersnot ist ausgebrochen." Kontert das Dünne:" Und wenn man dich so sieht, könnt man glauben, du bist daran schuld."


Sagt die Frau zum Pferdhändler: " Ich hätte gern ein Pferd für meinen Mann." Pferdehändler:"Tauschgeschäfte mache ich nicht."


Vielleicht habt ihr noch etwas erheiterndes auf Lager?!?!

LG
claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 24.02.05, 19:11  Betreff: Re: Pferdewitze - wer kennt mehr?  drucken  weiterempfehlen

das ist ja cool
da hab ich ganz viele auch wenn ich sie aus Pferdzeitungen habe:

Zwei Pferde stehen auf der Koppel neben einem Parkplatz und beobachten, wie die Autofahrer sich vor der Fahrt anschnallen. " Jetzt weiss ich warum uns die Menschen nicht mehr brauchen" sagt das eine Pferd." Und warum nicht?" will das andere neugierig wissen. "ist doch klar die ziehen ihre karren jetzt selber"

Die Pfermama und ihr kleines Fohlen stehen zusammen and er Tränke und saufen. Plötzlich muss das Fohlen kräftig husten. " Hast Du Dich verschluckt , Kleines?" fragt die Pferdemama bbesorgt. " Nein ich bin noch da" beruhigt sie das Fohlen.

Sebastian kommt in den Laden und sagt: " ich möchte Käse vom Pferd!"fragt der Verkäufer verwundert. " Käse vom Pferd?" "Hör mal kleiner das gibt es nicht!" " Doch" beharrt Sebastian, "meine Mutter möchte Schimmelkäse"
Zwei Flöhe gehen zu einem Pferderennen. Einer setzt tatsächlich auf das richtige Pferd und gewinnt ein Vermögen. " und was machst Du jetzt mit dem ganzen Geld?" fragt der andere Floh. "Ich glaube ich kaufe mir jetzt einen Hund ganz für mich alleine!"

" Hast Du gewusst das auch Pferde boxen können?" fragt Tim seinen Freund. "Quatsch" erwiedert der. "Das glaube ich nicht"
"Doch" sagt Tim. " Ich habe gestern auf einem Schild gelesen, Pferdeboxen 100 Euro!"

Und jetzt einer etwas abgewandelt:

Welche Pferderasse springt höher als ein Haus?
Der Tinker denn Häuser springen nicht!!!

Zwei Spatzen picken in einem Pferapfel herum. "Soll ich Dir einen Witz erzählen?" fragt der eine. " Ja , aber nicht wieder einen der mir den ganzen Appetit verdirbt!"

So jetzt lass ich den anderen auch noch mal eine Chance und wenn sich keiner traut dann schreib ich noch ein paar.



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DBär
Iren- Experte


Beiträge: 119
Ort: Nähe Mainz/Bad Kreuznach

Tinker: 1 Tinker u. 1 Clydesdale-Stute
Reitweise: Western/Freizeit
Tinkerstammtisch: ST Mainz/Bad Kreuznach


New PostErstellt: 24.02.05, 20:12  Betreff: Re: Pferdewitze - wer kennt mehr?  drucken  weiterempfehlen

Hab auch einen!!!

Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit, der Esel jedoch auf seine Zukunft: "Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es immer geben!"



An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lovis
Iren- Experte


Beiträge: 244
Ort: Sittensen



New PostErstellt: 24.02.05, 22:51  Betreff: Re: Pferdewitze - wer kennt mehr? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

Charlie + Camilla.jpg (24 kByte, 373 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 25.02.05, 11:12  Betreff: Re: Pferdewitze - wer kennt mehr?  drucken  weiterempfehlen

Wow das ja ein hammer hartes Bild
lach mich krank



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachensternchen
Kesselflicker


Beiträge: 41
Ort: 90574 Roßtal


New PostErstellt: 25.02.05, 11:43  Betreff: Re: Pferdewitze - wer kennt mehr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lovis
KLASSE!!! das bild sagt zudem auch alles aus



Lieben Reitergruß, Drachensternchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber