Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub auf dem Bauernhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zwapsel
Iren- Experte


Beiträge: 156
Ort: 87474 Buchenberg

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 04.11.04, 23:07  Betreff: Urlaub auf dem Bauernhof  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir bieten Urlaub auf dem Bauernhof für die ganze Familie. Haben 2 Ferienwohnungen für bis zu 5 Personen.

Wir haben Kühe, Ziegen, Hasen, Katzen, Enten und natürlich unsere Pferde.

Ich mache mit meinen Gästen tolle Ausritte, oder reiten auf dem Platz. Seit kurzem habe ich mir noch 2 mobile Boxen gekauft, die ich in unserem Stadel aufstellen kann. So kann jeder nun sein Pferd mit in den Urlaub nehmen. Wenn kein 2. Urlaubspferd da ist, wir unser "Rudi" dem Gastpferd gesellschaft leisten. Je nach Witterung gibts Koppelgang, oder auf den Platz.

Wir haben auch eine Homepage, die aber leider schon etwas älter ist und somit noch nicht meine Tinkerstute zu sehen. Aber bald ist meine neue Homepage fertig, dann werde ich es Euch gleich mitteilen. Nun zu meiner jetzigen:

www.bischlager.de.tf


Gruß
Zwapsel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber